DSR Black 2 mal auf P4 VRS Endurance Snetterton

Unser iRacing Team DSR Black holt am vergangenen Wochenende 2 mal den 4. Platz in der VRS Endurance.

Text von Carsten zum Rennen am Samstag 19.10.2019

Team DSR Black beendet seine heutige Endurance auf dem 4ten Platz von insgesamt 34 Teams (SOF 2228). Leider konnte Carsten P3 gegen Ende nicht mehr halten, da P4 per Divebomb vorbeiging und ihn quer stellte. Dadurch fiel Carsten auf P5 zurück und war nun knapp 5 Sekunden hinter der neuen P4, welche die gleichen Zeiten wie Carsten fuhr. Der Divebomber drehte sich zum unserem Glück (wir nannten es übrigens Karma) 3 Runden später raus, so konnten wir das Rennen noch auf P4 beenden.


Auch das Rennen am Sonntag wurde auf P4 beendet.

Text von Carsten zum Rennen am Sonntag 20.10.2019

Team DSR Black beendet seine heutige Endurance auf dem 4ten Platz von insgesamt 29 Teams (SOF 2285)

Das könnte dich auch interessieren …