DSR Nu als Einzelkämpfer P30 ELMS

So, „DSR-Nu“ hat soeben seine erste Endurance zu ende gefahren. Das Rennen verlief im großen und ganzen gut mit dem Startplatz 25. Kurz nach erreichen von P20 wurde das Team in einen Unfall verwickelt: Resultat waren 12 Minuten Reparatur und ein Rückfall auf P29. Nach einem harten Kampf zurück auf P25 war jedoch schon der nächste Unfall, dieses mal mit einer Reparaturzeit von 36 Minuten und ein Rückfall auf P31. Trotz kaputter Aero und defektem 6. Gang konnten noch relativ gute Zeiten gefahren und Autos überholt werden. Jedoch hatte dies kaum einen Effekt, da der Rückstand mittlerweile zu hoch war. Die Ziellinie wurde als P30 überquert. Als Endergebnis wird jedoch P36 angezeigt, da Aufgrund von fehlendem Beifahrer ein Dq folgte.

Text: Pascal Berner


Das könnte dich auch interessieren …