Siegerehrung und Ergebnisse des Porsche GT3 Cup Events auf Brands Hatch

Im Auftakt-Rennen der Densu Sim Racing Porsche GT3 Cup Event Serie auf Brands Hatch, trauten sich nur wenige Fahrer auf die Strecke. Natürlich kein leichtes Unterfangen den Porsche GT3 Cup über die Brands Hatch Strecke zu jagen, aber einfach kann ja bekanntlich jeder.

Hervorzuheben ist hier ganz klar der Fahrer von Team Unique, Hendrick Augustin kämpfte sich, nach einem Rennunfall nach dem Start, wieder weit nach vorne. Nach einer weiteren Berührung musste er erneut das Feld von hinten aufräumen und gelangt am Ende doch noch auf´s Podium. Glückwunsch für diese herausragende Leistung. Auch die schnellste Rennrunde 1:25.564 wurde von Hendrik in diesem Event gesetzt.

Wohl am saubersten durchgehalten hat ein Fahrer aus unseren Reihen, Peer Rafelt sichert sich #1 in diesem Event. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung.

Bernd Ziebell von GT-eins.de, startete von der Pole Position und konnte sich zum Rennende den 2. Platz sichern. Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Die Siegerehrung

Die Ergebnisse

Ein paar Schnappschüsse

Das könnte dich auch interessieren …