DSR auf Platz 7 in der VRS Endurance auf Spa

Relativ spontan haben sich Dennis S. und Sven B. für das Rennen am Samstag zusammengefunden. Dies sollte Sie aber nicht aufhalten ein ordentliches Rennen und eine schöne Platzierung zu erzielen. Los ging es jedoch leider nur von Startplatz 33, da uns im Quali leider keine gültige Runde gelang. Wir haben uns aber nicht einschüchtern lassen und das positive darin gesehen, was sich auch als richtige Einschätzung herausstellte.Dennis fuhr den ersten Stint und hielt den Großteil der hinterherfahrenden hinter sich und konnte bis zur Übergabe an Sven bereits 11 Positionen durch eine konstante, fehlerfreie und bedingt durch einige Fehler unserer Konkurenz, gut machen. Nun nahm Sven hinter dem Steuer Platz und konnte auch durch eine Fehlerfreie und flott Fahrt einige Sekunden und Plätze nach vorne gutmachen. Schlussendlich übergab Sven nach seinen Stint Dennis das Auto auf Platz 8 liegend. Dennis könnte diesmal seine Pace noch deutlich erhöhen und holte zwischenzeitlich noch Platz 6,welchen wir leider nicht halten konnten und wieder ziehen lassen mussten.Was unsere Freunde über einen hervorragenden 7. Platz nicht trüben konnte. Fehlerfrei Fahrt beider Fahrer und insgesamt 26 Plätze gut gemacht. Ein erfolgreiches Rennen liegt wieder hinter DSR und wir freuen uns auf viele weitere.

Durchschnittliche Rundenzeit: Dennis 2.19.126 | Sven 2.18.032

Schnellste Rundenzeit: Dennis 2.17.429 | Sven 2.16.779

Text verfasst von Sven B.

Das könnte dich auch interessieren …