Update Season 3/2020

Diese Saisonveröffentlichung enthält 6 neue Fahrzeuge, eine neu gescannte Strecke, eine aktualisierte Strecke, Reifensätze, neue Reifen für eine Vielzahl von Fahrzeugen, neue KI-Inhalte, mehr Fahrzeuge, die das neue Schadensmodell verwenden, neue Multithread-Verarbeitung des Schadensmodells, XAudio2 und vieles mehr! Willkommen bei iRacing 2020 Staffel 3!

Hier einige Highlights:

  • BMW M4 GT4
  • Indy Pro 2000 PM-18
  • NASCAR Chevrolet Monte Carlo – 1987
  • NASCAR Ford Thunderbird – 1987
  • NASCAR Gander Außenbereich Ford F150
  • USF 2000
  • Kentucky Speedway – aus neuen Scandaten neu aufgebaut!
  • Road America – aktualisiert
  • Begrenzte Reifensätze
  • Quickie-Warnungen, Durchfahrtsstrafen und weitere Aktualisierungen der Rennleitung
  • Aktualisierungen für Stockcars, Lastwagen und einige Straßenauto-Reifen
  • 7 weitere Autos mit dem neuen Schadensmodell
  • Neues Schadensmodell mit Multithreading-Verarbeitung
  • Kamerasystem mit automatischer Belichtung
  • XAudio2 API, ein aktualisierter Audiomanager, wurde in iRacing integriert
  • Viel mehr!

Einzelheiten zur Veröffentlichung der vollständigen Version 2020 Season 3 finden Sie unten.


iRACING BETA UI – (04.02.01):

Bildschirm zum Laden

  • Ein neuer Ladebildschirm, der direkt von der iRacing BETA UI gestartet wird, wurde integriert!
  • Dieser neue Ladebildschirm ersetzt den vom Simulator angezeigten Ladebildschirm, und er zeigt einige wertvolle Informationen für Sie an, darunter
  • Der Prozentsatz der Fertigstellung für das Laden.
  • Detaillierte Informationen über die zu ladende Strecke.
  • Zeigt die anderen Einträge in der Sitzung an.
  • Bei Online-Rennen sind andere registrierte Mitglieder sichtbar und es wird eine projizierte Feldstärke angezeigt.
  • Bei KI-Rennen werden die KI-Gegner mit ihren Fahrerstatistiken angezeigt.
  • Zusätzlich können Sie weiterhin die iRacing BETA UI oder Ihren PC benutzen, während Sie darauf warten, dass der Simulator geladen wird, während Sie immer noch in der Lage sind, den Ladefortschritt zu verfolgen.
  • Dieser Ladebildschirm ist nur verfügbar, wenn Sie den Simulator über die iRacing BETA-Schnittstelle starten.
  • Falls gewünscht, können Sie diesen neuen Ladebildschirm deaktivieren und den ursprünglichen Ladebildschirm des Simulators verwenden, indem Sie den Wert „EnableHiddenLoadMode“ auf 0 setzen, den Sie unter dem Abschnitt „[Graphics DX11]“ der Datei „App.ini“ finden.

Speichern Sie

  • Dem iRacing Store wurde eine neue Seite hinzugefügt: Preise!
  • Die Seite Preise fasst einige Aspekte des Stores zusammen und bietet eine leicht durchsuchbare Liste aller Autos und aller Strecken. Die Liste enthält hilfreiche Basisinformationen, wie Preis, Besitzstatus, Anzahl der Streckenkonfigurationen und eine Kauftaste.
  • Rufen Sie die Seite Preise über eine Schaltfläche in der rechten oberen Ecke der Shop-Seite auf.

Von Benutzern erstellte Sitzungen

  • Bei der Durchführung einer benutzerdefinierten Sitzung werden die Optionen für die Fahrzeuge in der Sitzung jetzt in einem Pop-Out-Menü „Fahrzeugoptionen“ zusammengefasst, das durch Klicken auf das mit jedem Fahrzeug verbundene Zahnradsymbol aufgerufen werden kann.
  • Diese Optionen umfassen Gewichtsstrafe, Kraftstoffanteil und Reifensätze.
  • Kurze Paraderunden sind jetzt verfügbar!
  • Dies ermöglicht bei Rennsitzungen mit Rollendem Start, dass die anfängliche „Paraderunde“ (eine Pace-Runde/Runde hinter dem Pace-Car) eine Teilrunde ist, im Gegensatz zu einer kompletten Runde.
  • Sie können diese Option während des Schritts Streckenoptionen des Vorgangs „Rennen erstellen“ auswählen.
  • – Derzeit gibt es eine Streckenkonfiguration, die diese Option unterstützt: Watkins Glen – Stiefel.

Testfahrt

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Testfahrt nicht korrekt funktionierte, wenn sie von einer Saison-Seite aus verwendet wurde.
  • Sie können jetzt Testfahrten mit demselben Fahrzeug, derselben Strecke und denselben Bedingungen durchführen, die auf der Saison-Seite definiert sind.

Lackiererei

  • Die iRacing-Lackiererei kann jetzt von Organisationen aus der realen Welt gesponsert werden!
  • Das Logo des Sponsors der iRacing-Lackiererei erscheint oben auf der Lackiererei.
  • Der aktuelle Sponsor des iRacing Paint Shop ist Summit Racing Equipment!

Sicherheit

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer, die Werbeblocker auf Netzwerkebene ausführen, Probleme hatten, wenn sie auf das iRacing eSports Network auf der Startseite klickten.
  • Dies war die Folge davon, dass Amazons Werbenetzwerk durch den eingebetteten Twitch-Feed angezogen wurde.
  • Links zu externen Websites werden standardmäßig auf https gesetzt, wenn kein Protokoll bereitgestellt wird.

Zugänglichkeit

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Starten des iRacing-Simulators über die iRacing-BETA-Benutzeroberfläche den Wechsel der Zugänglichkeitskamera nicht unterstützte.
  • Diese Kamerawechsel funktionieren in Nicht-Multiplayer-Sitzungen, um unsere Kunden mit Zugänglichkeitsproblemen zu unterstützen.

Verschiedenes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Größe der iRacing-BETA-Benutzeroberfläche immer dann änderte, wenn der Simulator geschlossen wurde.

iRACING-MITGLIEDSITE:

Website-Daten

  • Für diejenigen, die die iRacing-Mitglieder-Website nach Daten durchsuchen und den Endpunkt hinter der Seite „Meine Serienergebnisse“ (/memberstats/member/GetResults) verwenden, bitten wir Sie, zum neuen Endpunkt „/memberstats/member/SearchSeriesResults“ zu wechseln.
  • Hauptunterschiede für den neuen Endpunkt sind, dass er weniger Filter hat und alle Ergebnisse ungeordnet zurückgibt, anstatt Seiten mit geordneten Ergebnissen, was die Abfrage für unser System einfacher macht und weniger Aufrufe erfordert.
  • Anfrage-Parameter:
  • – kundenspezifisch (Erforderlich): ID für den Kunden, dessen offizielle Serienergebnisse abgerufen werden sollen.
  • – seriesid (freigestellt): ID für den Kunden, dessen offizielle Serienergebnisse gezogen werden: ID der Serie zur Einschränkung der Ergebnisse. Durch Ausschließen werden die Ergebnisse des Kunden für alle Serien gezogen.
  • – catid (Optional): Kennung der Serie: Die ID(s) der Kategorien zur Einschränkung der Ergebnisse. Dieser Parameter kann null oder mehr Mal eingeschlossen werden. Ausschließen der Pull-Ergebnisse für alle Kategorien. Akzeptable Werte sind ‚1‘ (Oval), ‚2‘ (Straße), ‚3‘ (Schmutzig-Oval), ‚4‘ (Schmutzig-Straße).
  • – evttyp (fakultativ): Die Art(en) der Ereignisse zur Begrenzung der Ergebnisse. Dieser Parameter kann null oder mehr Mal eingeschlossen werden. Ausschließen von Pulls-Ergebnissen für alle Ereignistypen. Akzeptable Werte sind ‚2‘ (Training), ‚3‘ (Qualifikation), ‚4‘ (Zeitfahren), ‚5‘ (Rennen).
  • – Entweder müssen ‚Saisonjahr‘ und ‚Saisonquartal‘ oder ‚Startzeit_niedrig‘ und ‚Startzeit_hoch‘ enthalten sein. Unser empfohlener Ansatz besteht darin, ‚Saisonjahr‘ und ‚Saisonquartal‘ für den anfänglichen Abruf der Daten eines Kunden zu verwenden, dann ’starttime_low‘ und ’starttime_high‘, wobei ’starttime_low‘ die Startzeit der letzten abgerufenen Sitzung ist.
  • – – – Saisonjahr: Das Saisonjahr, für das die Ergebnisse begrenzt werden sollen (z.B. 2020).
  • – – – Saisonquartal: Das Saisonquartal, für das die Ergebnisse begrenzt werden sollen (z.B. 3).
  • – – – ODER
  • – – – Startzeit_niedrig: In die Ergebnis-Sitzungen einbeziehen, die nach diesem Datum/Zeitpunkt begannen, in Millisekunden seit der Epoche ab Mitternacht 1. Januar 1970 UTC.
  • – – – starttime_high: In die Ergebnis-Sessions, die vor diesem Datum/Zeitpunkt begannen, in Millisekunden seit der Epoche, die um Mitternacht des 1. Januar 1970 UTC begann, einbeziehen. Darf nicht mehr als 90 Tage nach starttime_low liegen.
  • Beispiel für das Ziehen der Ergebnisse von Oval- und Straßenrennen (beachten Sie, dass dies keine Ergebnisse liefert):
  • https://members.iracing.com/memberstats/member/Sea…easonyear=2020&seasonquarter=3

SIMULATION:

Rasse-Server

  • Offene Übungssitzungen können jetzt Run-Groups nutzen.
  • Zuvor waren Offene Übungssitzungen darauf beschränkt, nur so viele Fahrer auf einmal anzuschließen, wie die von der Serie vorgegebene maximale Feldgröße beträgt. Bei beliebten Serien mit kleiner maximaler Feldgröße führte dies dazu, dass Dutzende Offene Übungssitzungen während der beliebten Zeitfenster stattfanden. Die Anzeige all dieser Sitzungen war umständlich und machte es übermäßig schwierig, sich direkt für ein Offenes Training anzumelden.
  • Offene Trainingssitzungen können jetzt die Run-Groups-Funktion nutzen, die zuvor nur während des Offenen Trainings und der Offenen Qualifikation bei den Heat Racing-Veranstaltungen genutzt wurde. Jedes Offene Training kann nun so viele vollwertige Run-Groups haben, wie passen, plus eine „Waisen“-Gruppe, die nicht kleiner als 8 Autos oder die Hälfte der Größe des vollen Feldes ist, je nachdem, welcher Wert größer ist.
  • Wenn eine Offene Trainingssitzung Laufgruppen verwendet, weist der Rennserver Sie einem freien Platz in einer Laufgruppe zu, wenn Sie sich verbinden. Während Sie sich auf der Strecke befinden, fahren Sie nur mit den anderen Autos, die in Ihrer Laufgruppe sind, und der @DRIVERS-Funkkanal zeigt nur das Geplapper der Fahrer in Ihrer Laufgruppe.
  • – Sobald Sie sich mit der Sitzung verbunden haben, können Sie die Anmeldeseite verwenden, um zu einer anderen Laufgruppe zu wechseln, sofern diese einen freien Platz hat. Die Meldeseite zeigt, welcher Laufgruppe jedes Team zugeordnet ist. Oberhalb dieser Informationen kann ein Benutzer über ein Dropdown-Menü zu einer anderen Laufgruppe wechseln. Dies ermöglicht es einem Benutzer, sich einem Freund in der Offenen Trainingssitzung anzuschließen und gemeinsam auf der Strecke zu sein.
  • – Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sich die Streckenoberfläche für Schmutzrennen ändert, bei Offenen Trainings auf Strecken mit Renn-Schmutzoberflächen keine Run-Gruppen verwendet werden.

Ovale Dreck-Rennen

  • Die durchschnittliche Wasserverlustrate in präparierten Schmutzflächen wurde leicht reduziert.
  • Der Gesamtzustand der dynamischen Startbahn für Nicht-Wärmeereignisse wurde etwas frischer gestaltet.

Heat-Rennen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein Fahrer, der während des offenen Zeittrainings an einer Heat Racing Session teilnimmt, nicht einer Run-Gruppe zugeordnet wurde und somit nicht fahren konnte.

AI-Rennen

  • Die folgenden zusätzlichen Fahrzeuge sind jetzt für AI Racing verfügbar:
  • BMW M4 GT4
  • Indy Pro 2000 PM-18
  • SCCA Spec-Rennsportwagen Ford
  • USF 2000
  • Die folgenden zusätzlichen Streckenkonfigurationen sind jetzt für AI Racing verfügbar:
  • Schnellstraße Chicagoland
  • Circuit de Spa-Francorchamps – Grand Prix Boxen
  • Internationale Schnellstraße von Dover
  • Homestead Miami Speedway – Oval
  • Kentucky Speedway – Oval
  • Tsukuba-Rundkurs – 2000 – Voll
  • WeatherTech-Rennstrecke in Laguna Seca – Voll
  • Sie können jetzt Multiclass Races nach Fahrzeugklassen in die Startaufstellung aufnehmen.
  • Sie können jetzt angepasste Kraftstoffmengen verwenden.
  • AI-Fahrer haben Trainingskurse zu den folgenden Themen absolviert:
  • Verstehen, wie ihr aktueller Fahrzeugtyp auf dem aktuellen Streckentyp fährt.
  • Verfolgen ihrer eigenen Runden und Rennposition.
  • Prozeduren und Etikette bestehen.
  • Entwurfstechniken und -methoden.
  • Vorhersage von Zielgeschwindigkeitsberechnungen auf der Grundlage ihrer aktuellen Position auf der Rennstrecke.
  • Reagieren und Stabilisieren, wenn sie gezwungen sind, ihre Fahrlinie zu wechseln.
  • Durchführung von Rennanpassungen als Reaktion auf Änderungen der Reifenhaftung aufgrund von Raupengummi.
  • Stabilisieren über den optimalen Schräglaufwinkel hinaus.
  • Verwaltung der Bremsblockierung und -wiederherstellung.
  • Bewertung der Gefahren auf stationären und mobilen Strecken.
  • Nach überstandenen schweren Stößen das Auto vor dem Einparken aus der Spur bringen.
  • Beschleunigen, nachdem der Pace Car abgefahren ist.
  • Aufrechterhaltung der korrekten seitlichen Positionierung beim Einfahren in einen Boxenstopp.
  • Reduzierung der seitlichen Fehler bei der Ein- und Ausfahrt in die Box.
  • Erzielen optimaler Geschwindigkeiten beim Verlassen der Box während der Trainingssitzungen.
  • Abschluss der Abklingrunden.
  • Einen Lucky Dog auf Ovalen ausführen.
  • Drei Runden lang fahren.
  • AI-Fahrer haben mit den folgenden Fahrzeugen ein zusätzliches Training absolviert:
  • Audi RS 3 LMS
  • Chevrolet Camaro ZL1 aus der NASCAR-Cup-Serie
  • Ford Mustang aus der NASCAR-Cup-Serie
  • Toyota Camry der NASCAR-Cup-Serie
  • Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR
  • Porsche 911 GT3 Cup (991)
  • Die KI-Fahrzeuge wurden durch die folgenden Maßnahmen verbessert:
  • Die Reifenkonditionierungseigenschaften wurden über den Verlauf eines Rennens genauer gemacht.
  • Die Algorithmen zur Reifenverschlechterung wurden optimiert.
  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert, um eine bessere Korrelation mit den Reifen der Spieler bei Zwischenrennen zu erreichen.
  • Die Motorparameter wurden angepasst, um die Leistung bei kurzen Ovalen zu verbessern.

Dynamische Spur

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wolkenschatteninformationen des Dynamic Track bei bestimmten Windrichtungen ungenau werden konnten.

Vorsichtsmassnahmen

  • Auf Superspeedways und langen Ovalen ist es nun erlaubt, mit führenden Fahrzeugen an die Box zu fahren, um die Länge einer Verwarnung zu verkürzen.
  • Eine Verwarnung auf diesen Strecken wird immer 3 Runden lang sein, auch wenn es überlappende Autos gibt.
  • Die Strecken, auf denen diese Änderung gilt, sind wie folgt:
  • – Auto Club Speedway – Oval
  • – Autodromo Nazionale Monza – Oval – Rechtsabbiegen
  • – Daytona International Speedway – Oval
  • – Indianapolis Motor Speedway – Oval
  • – Michigan International Speedway
  • – Pocono-Rennstrecke
  • – Talladega Superspeedway
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine zusätzliche Verwarnungsrunde zu einer Verwarnungsperiode hinzugefügt werden konnte, wenn sich das Pace Car vor dem Start/Ziel befindet, während der Führende das Start/Ziel überquert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Fahrer auf einigen Strecken, wie z.B. dem Talladega Superspeedway, eine frühe Freipasswelle erhalten konnte.
  • Die Vorwarnzeit bleibt nun in der Formation, bis das Pace Car seine erste Runde vollständig beendet hat, und nicht in dem Moment, in dem es beim Verlassen der Boxengasse auf die Start-/Ziellinie trifft.

Keine Zählung (DNC) Verwarnungen

  • Ein Problem mit den DNC-Vorsichtshinweisen auf Strecken, bei denen die Startaufstellung auf der Boxenstraße liegt und das Feld groß ist, wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Fahrzeuge, die während der Verwarnung an der Box waren, eine Runde verloren.

Strafen

  • Die Drive-Through-Strafen sind jetzt in Kraft!
  • Die Strafe für die Zählung von Vorfällen mit schwarzer Flagge wurde von einer Stop-and-Go-Strafe in eine Drive-Through-Strafe geändert.
  • Drive-Through-Strafen können auch manuell von einem Admin verhängt werden.
  • – Der Admin-Befehl zur Verhängung einer Drive-Through-Strafe erfolgt über den üblichen, „!black“-Befehl, wird jedoch mit einem „D“-Parameter angehängt.
  • – – – Zum Beispiel: „!black D“.
  • Um eine Drive-Through-Strafe zu verhängen, muss ein Fahrer die Boxengasse unter grünen Streckenbedingungen ohne weitere schwarze Flaggen betreten und die gesamte Boxengasse durchfahren, ohne in seinem Boxenstopp anzuhalten. Diese Aktion löscht die schwarze Flagge der Drive-Through-Strafe, wenn der Fahrer die Boxenausfahrt passiert.
  • Eine Drive-Through-Strafe kann nicht aufgehoben werden, wenn der Fahrer die Boxen betritt, während die Strecke unter einer Verwarnung steht. Wenn jedoch eine Verwarnung ausgesprochen wird, während sich der Fahrer bereits in der Boxengasse befindet und versucht, eine Drive-Through-Strafe auszusprechen, wird die Strafe trotzdem erfolgreich aufgehoben.
  • Wenn ein Fahrer, der eine Drive-Through-Strafe verhängt hat, eine Boxengeschwindigkeit oder eine andere Strafe in der Boxengasse erhält, wird die Drive-Through-Strafe immer noch aufgehoben, aber jetzt hat der Fahrer die zusätzlichen Strafen, die während des Vorgangs verhängt wurden, und muss diese separat aufheben.
  • Wenn der Fahrer zusätzlich zu einer Drive-Through-Strafe noch andere Strafen hat, kann die Drive-Through-Strafe nicht durch das Durchfahren der Boxengasse aufgehoben werden. Sie addiert sich zu den anderen Strafen mit der üblichen Erhöhung von 15 Sekunden pro kombinierter Strafe und muss nun über das übliche Anhalten und Halten abgewickelt werden.
  • Aufrufe zur Freigabe von Strafen sollten nun ungültige Disqualifikationen respektieren, damit die Strafbestimmungen mit der Handhabung der schwarzen Flagge vereinbar bleiben.

Qualifikationsüberprüfung

  • Das System zur Überprüfung des Qualifikationsverhaltens (Qualification Conduct Scrutiny System) wurde aktualisiert, um weniger falsch-positive Entdeckungen zu verursachen.

Physik

  • Die Parameter für die Seitenentwürfe wurden verbessert.

Reifen

  • Limitierte Reifensätze sind jetzt in iRacing erhältlich!
  • Es kann jetzt eine Begrenzung der Anzahl der Reifensätze geben, die Sie während einer Veranstaltung an Ihrem Fahrzeug montieren dürfen. Die Reifen können einzeln oder in Gruppen ersetzt werden, z.B. nur links vorne, linksseitig oder alle vier Reifen.
  • Einige offizielle Serien werden jetzt Reifensätze verwenden, wodurch die Anzahl der Reifensätze, die Sie während einer Veranstaltung verwenden können, begrenzt wird.
  • Bei der Erstellung einer benutzererstellten Sitzung über die iRacing BETA UI können die Benutzer während des Schrittes Auto angeben, wie viele Reifensätze während der Veranstaltung für jedes Auto zur Verfügung stehen. Sie können einen Wert zwischen 0, d.h. es sind keine Reifenwechsel erlaubt, und 250 wählen.
  • – Ein Reifensatz umfasst einen neuen Reifen für jedes Rad.
  • Die Reifenparameter für ovale Autos wurden auf einen neuen Archetyp aktualisiert. Dies sollte den Rennsport für die folgenden Fahrzeuge verbessern:
  • ARCA-Menards Chevrolet Impala
  • Chevrolet Camaro ZL1 aus der NASCAR-Cup-Serie
  • Ford Mustang aus der NASCAR-Cup-Serie
  • Toyota Camry der NASCAR-Cup-Serie
  • NASCAR Gander im Freien Chevrolet Silverado
  • NASCAR Gander im Freien Toyota Tundra
  • NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro
  • NASCAR Xfinity Ford Mustang
  • NASCAR Xfinity Toyota Supra – NASCAR Xfinity Toyota Supra
  • NASCAR Cup Chevrolet Impala COT – 2009
  • NASCAR Cup Chevrolet SS – 2013
  • [Vermächtnis] NASCAR Cup Ford Fusion – 2016
  • [Vermächtnis] NASCAR Landesweiter Chevrolet Impala – 2012
  • [Vermächtnis] NASCAR-Lastwagen Chevrolet Silverado – 2008
  • [Vermächtnis] NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro – 2014
  • [Vermächtnis] NASCAR Xfinity Ford Mustang – 2016
  • [Vermächtnis] NASCAR Xfinity Toyota Camry – 2015
  • Die Reifenparameter für eine Vielzahl von Straßenfahrzeugen wurden auf einen neuen Archetyp aktualisiert. Dies sollte den Rennsport für die folgenden Fahrzeuge verbessern:
  • Aston Martin DBR9 GT1: – Aston Martin DBR9 GT1
  • Audi 90 GTO
  • Rennwagen Cadillac CTS-V
  • Chevrolet Corvette C6.R GT1: – Chevrolet Corvette C6.R GT1
  • Ford GT
  • Ford Mustang FR500S
  • Nissan GTP ZXT – Nissan GTP ZXT
  • Pontiac-Sonnenwende
  • Radikale SR8
  • SCCA Spec-Rennsportwagen Ford
  • Die Wechselwirkungen zwischen Reifen und Gummi auf der Raupenoberfläche wurden verbessert.

Neues Schadensmodell

  • Die folgenden zusätzlichen Fahrzeuge nutzen nun das neue Schadensmodell:
  • BMW M4 GT4
  • Indy Pro 2000 PM-18
  • Chevrolet Camaro ZL1 aus der NASCAR-Cup-Serie
  • Ford Mustang aus der NASCAR-Cup-Serie
  • NASCAR-Cup-Serie Toyota Camry
  • Porsche 911 GT3 Cup (991)
  • USF 2000
  • Die Verarbeitungszeiten für Kollision und Physik wurden auf Mehrkern-CPUs verbessert.
  • Dies behebt Probleme, die auf Mehrkernsystemen auftraten, bei denen früher die C-Leiste überlaufen konnte, wodurch die Simulation ins Hintertreffen geriet.
  • Schwere Lasten bei großen Wracks und wenn mehrere Autos schwere Schäden haben, sollten eine deutliche Verbesserung erfahren.
  • Standardmäßig nutzt das System die Hälfte der verfügbaren logischen Prozessoren (4 bei einem Quad-Core-System mit Hyper-Threading).
  • Benutzer können die Anzahl der Prozessoren ändern, indem sie den Wert „num_processors_to_use_for_new_damage“ im Abschnitt „[Tasks]“ der Datei „core.ini“ anpassen.
  • – Werte zwischen 2 und 8 können eingestellt werden, um herauszufinden, was für Ihr System am besten funktioniert.
  • – Ein Wert von 0 stellt das Standardverhalten wieder her.
  • – – Ein Wert von 1 deaktiviert die Multithreading-Verarbeitung.
  • Fließgrenzen wurden für alle physikalischen Objekte hinzugefügt, um das Verhalten bei schweren Stößen zu verbessern.
  • – Autos, die vorher zu steif waren, sollten sich jetzt realistischer verhalten.
  • Kegel und Autoteile sollten sich bei Quetschungen realistischer verhalten.
  • Rollwiderstand und Kontaktreibung wurden verbessert.
  • Dies sollte das ewige Durchdrehen abgelöster Räder und einige andere ungewöhnliche Verhaltensweisen beheben.
  • Verbesserungen an der Radbefestigung.
  • Zur Verbesserung ihres Verhaltens wurden Grenzwerte für die Tether-Bewegung eingeführt und pro Auto angepasst.
  • Verbesserte Probleme, bei denen Autos während eines Boxenstopps hüpfen konnten.
  • Das Zurücksetzen der Aufhängung führte früher dazu, dass die Autos bei der Einfahrt in den Boxenstopp hüpften.
  • Das Zurücksetzen wird jetzt nur noch dann durchgeführt, wenn eine überdehnte Federung festgestellt wird.
  • Diese Änderungen sollten die Fälle verbessern, in denen Autos aufgrund eines schlechten Reset ins All geschossen wurden.

Boxenstopp

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass eine „Fleischbällchen“-Schwarze Flagge für erforderliche Reparaturen nicht gelöscht wurde, wenn der Fahrer, der das beschädigte Auto in die Box brachte, aus dem Auto ausstieg oder einen Fahrertausch durchführte, bevor die erforderlichen Reparaturen abgeschlossen waren.

System mit dynamischem Detaillierungsgrad

  • Bei einer Vielzahl von Fahrzeugen wurden die Einstellungen für den Detaillierungsgrad (LOD) mit Hilfe des Dynamic Level of Detail System auf eine verbesserte Leistung angepasst. Diese Fahrzeuge umfassen:
  • Aston Martin DBR9 GT1
  • Audi 90 GTO
  • Audi R8 LMS
  • Audi RS 3 LMS
  • BMW Z4 GT3
  • Spätes Schmutzmodell (ALL)
  • Schmutzlegenden Ford ’34 Coupé
  • Dreckiger Zwerg
  • Schmutzsprint-Auto (ALL)
  • Dreckiges Straßenlager
  • Schmutz UMP modifiziert
  • Ford Fiesta RS WRC
  • Globaler Mazda MX-5 Cup
  • Legenden Ford ’34 Coup
  • McLaren MP4-12C GT3
  • Mercedes-AMG GT3
  • Nissan GTP ZXT – Nissan GTP ZXT
  • Straßenverkauf
  • Subaru WRX STI
  • Superspätes Modell
  • VW Käfer

Grafiken

  • Verbesserte die Beleuchtung der Welt, insbesondere bei bedecktem und bewölktem Himmel.
  • Die Umgebungsbedingungen in der globalen Beleuchtung angepasst, die Schatten sind jetzt oft dunkler.
  • Das Dunstniveau angepasst und die Beleuchtung des Dunstes in Wolkenschatten angepasst.
  • Die Umgebungsreflexionen bei der Verwendung von VR im Single Pass Stereo (SPS)-Modus behoben.
  • Zuvor wurden sie in Stereo nicht richtig gerendert und auf einen einzigen Punkt zwischen den Augen reflektiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Auto des Spielers nur während der Fahrt Wolkenschatten vom falschen Ort in der Welt empfing.

Kamera-System mit automatischer Belichtung

  • Die Kameras nehmen nun automatisch eine Feineinstellung ihrer Belichtung auf der Grundlage des aufgenommenen Bildes vor.
  • Dieses System ist nur verfügbar, wenn HDR im Menü Grafikoptionen aktiviert ist. Es kann durch Verwendung von SDR oder durch Änderung der Einstellung „Auto-Belichtung“ in der Datei „RendererDX11.ini“ deaktiviert werden.
  • Es gibt zwei Belichtungsmodi, „Mitte“ und „Normal“. Cockpit-, Gyro- und Überrollbügelkameras verwenden alle den Modus „Mitte“. Sie versuchen, aus dem Cockpit herauszusehen, indem sie einen ziemlich breiten Bereich in der Nähe der oberen Bildschirmmitte analysieren. Andere Kameras, einschließlich Fernseh- und Verfolgungskameras, verwenden den Modus „Normal“ und analysieren den gesamten Bildschirm. Bei drei Bildschirmkonfigurationen berücksichtigen diese Modi nur den mittleren Bildschirm.
  • Alle Kameras, auch wenn die automatische Belichtung deaktiviert ist, unterstützen jetzt eine manuelle Belichtungseinstellung, dieser Schieberegler ist im Kamera-Editor zugänglich.
  • – Um auf den Kamera-Editor zuzugreifen, drücken Sie STRG + F12, wenn Sie eine Wiedergabe ansehen. Dies kann nützlich sein, um die Belichtung der Kamera für einen Screenshot oder eine Videoaufnahme fein einzustellen oder einfach nur, um einige Kameras anders als andere einzustellen.
  • Eine Gesamteinstellung für Helligkeit und Gamma für alle Kameras ist im Menü Grafikoptionen verfügbar.

Visuelle Effekte

  • Ein realistischer Verwacklungseffekt wird nun sichtbar, wenn man das tosende Geschehen von statischen und montierten Kameras aus betrachtet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flaggen, die bei starkem Wind in bestimmte Richtungen wehen, verschwinden konnten.
  • Der Wind hat alle gestohlenen Flaggen zurückgegeben.

XAudio2

  • Das XAudio2-Soundsystem ist jetzt zur Verwendung mit iRacing verfügbar!
  • XAudio2 ist ein viel moderneres Soundsystem als die ältere DirectSound-Technologie, die wir verwendet haben und die aus den 90er Jahren stammt. Es bietet viel mehr Audio-Flexibilität, bessere Systemkompatibilität und verfügt über mehr Funktionen und Effekte, an deren Einbeziehung wir im Laufe der Zeit arbeiten werden. Zunächst erlaubt es uns, Mischungen mit höherer Bitrate für sauberere, klarere Klänge zu verwenden, und die Positionierung des Surround-Sound-Audiosignals wurde erheblich verbessert.
  • Mit der Einführung von XAudio2 können Sie nun für Ihr Audiogerät wählen, ob Sie DirectSound oder XAudio2 verwenden möchten.
  • Sie können das zu verwendende System auf der Registerkarte Ton im Menü Simulatoroptionen auswählen.
  • Jedes Ihrer verfügbaren Audiogeräte wird im Dropdown-Menü aufgelistet, wobei jedes mit DirectSound von XAudio2 gekoppelt ist, aus dem Sie auswählen können.
  • DirectSound ist derzeit die Standardeinstellung.

Klänge

  • Alle Geräuschpegel der Fahrzeugreifen wurden verbessert.

Spotter

  • Der Spotter ist sich jetzt mehr des Mehrklassen-Rennsports bewusst und sollte Sie etwas positiver ermutigen.
  • Diese Änderungen werden sich auf die folgenden Spotter-Meldungen auswirken: SPCC_GREATJOB, SPCC_NEXTTIME, SPCC_UWONMAYBE, SPCC_UWON, SPCC_KEEPUP, SPCC_DIG, SPCC_POSFT, SPCC_POSFT2, SPCC_POSFT3, SPCC_LAPDWN, SPCC_IN1ST…SPCC_BKIN5TH, SPCC_TOP10, SPCC_TOP20, SPCC_GOODJOB
  • Das italienische Spotter-Paket von Renzo wurde mit Botschaften zur Überprüfung des Qualifikationsverhaltens aktualisiert.
  • Für Marco Arcidiaconos italienisches Spotterpaket wurde eine Vielzahl neuer Audiobeispiele hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton für eine Joker Lap-Spotter-Nachricht nicht korrekt ausgelöst wurde.

Lackiererei

  • Ein neuer Sponsor, Summit Racing, ist hinzugekommen!
  • Ein neuer Sponsor, Track Racer, wurde hinzugefügt!
  • Das Sponsorenlogo von Logitech wurde aktualisiert.

Renn-Radio

  • Die Funkkanäle @DRIVERS und @CLUB sind jetzt im Scanner für Crew/Spotter enthalten.
  • Eine Ein/Aus-Schaltmöglichkeit für das Skriptsystem des Race-Radios wurde im Abschnitt Ton des Bildschirms Optionen hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zuschauer die Gespräche der Fahrer auf dem @DRIVERS-Funkkanal nicht hören konnten.
  • Zuschauer können nun das Radio-Geplapper aller Fahrer hören, die sich in der gleichen Laufgruppe befinden wie das Auto, das sie beobachten.

Admin-Befehle

  • Es wurde ein neuer Admin-Befehl hinzugefügt, der alle Fahrer und Teams, die disqualifiziert wurden, und den Grund für ihre Disqualifikation anzeigt: „!showdqs“.
  • Zusätzlich kann der Admin-Befehl mit “ []“ angehängt werden, um nur einen bestimmten Fahrer oder ein bestimmtes Auto anzuzeigen.
  • Ein neuer Admin-Befehl, „!clearall“, wurde hinzugefügt, um alle ausstehenden schwarzen Flaggen, Disqualifikationen und Strafen am Ende der Linie für das gesamte Feld auf einmal zu löschen.
  • Wenn schwarze Flaggen aktiviert sind, können die Admins nun einen Fahrer oder ein Team vollständig disqualifizieren, auch wenn sie bereits eine andere schwarze Flagge für die Disqualifikation zeigen, z.B. eine Disqualifikation nur für das Qualifying.
  • Es wurde eine neue Fehlermeldung für den Fall hinzugefügt, dass ein Admin versucht, einen Fahrer oder ein Team während einer Sitzung zu disqualifizieren, in der schwarze Flaggen deaktiviert sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Admin-Befehl zum Löschen einer Disqualifikation bei einigen schwarzen Flaggen nicht korrekt funktionierte.

Telemetrie

  • Neue Live-Telemetriewerte wurden hinzugefügt, die über den Pace-Status und die Positionen aller Autos in einem Rennen berichten. Diese Werte sind wie folgt: PaceMode, CarIdxPaceLine, CarIdxPaceRow und CarIdxPaceFlags.
  • Die Pufferung von .ibt-Telemetriedateien wurde erhöht.
  • Es dauert jetzt mehrere Minuten, bis die Dateien auf die Festplatte geschrieben sind, es sei denn, Sie verlassen Ihr Fahrzeug. Beim Verlassen des Fahrzeugs oder beim Verlassen des Simulators wird die .ibt-Datei sofort auf die Festplatte gespült.

CARS:

ARCA Menards Chevrolet Impala

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Für das neue Schadensmodell wurden die Kratzerzustände abgestimmt, so dass Kratzerschäden realistischer sein sollten.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

Aston Martin DBR9 GT1

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • 2020 Season 3 Anpassung der Leistungsbilanz: Der aerodynamische Abtrieb wurde leicht erhöht, und der Luftwiderstand wurde leicht reduziert.
  • Die minimal zulässigen Fahrhöhen wurden reduziert.
  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, darunter
  • Streckgrenzen.
  • Fahrgestell.
  • Kollisionen.
  • Räder.
  • Aufhängung.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

Audi 90 GTO

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrer fälschlicherweise einige ungerade und einige gerade Kupplungsscheiben je nach Einstellrichtung fahren konnten. Jetzt kann es vorkommen, dass Fahrer nur eine gerade Anzahl von Kupplungsscheiben für das Hinterachsdifferenzial korrekt laufen lassen.
  • Die Audiopegel für Motor-, Fehlzündungs- und Schaltgeräusche wurden verbessert.
  • Die Grundeinstellung wurde aktualisiert.

Audi R18

  • Über der Digitalanzeige wurde eine Glasscheibe angebracht.

Audi R8 LMS

  • Eine Vielzahl von Fahrzeuggeräuschen wurde verbessert, darunter
  • Motorgeräusche.
  • Bremsgeräusche.
  • Geräusche beim Anlassen.
  • Getriebe-Jammergeräusche.

Audi RS 3 LMS

  • Einige Fahrzeugparameter wurden angepasst, darunter
  • Verluste in der Antriebslinie.
  • Aerodynamischer Widerstand.
  • Reifenmischung.
  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, u.a:
  • Stabilität der abgelösten Reifen.
  • Streckgrenzen.
  • Kollisionen.
  • Räder.
  • Halterungen.
  • Aufhängung.
  • Stoßstange und Kofferraum.
  • Kratzer Verwundbarkeit.
  • Einige Grubenobjekte wurden aktualisiert.
  • Das Fahrzeug-Branding wurde aktualisiert.

BMW M4 GT4

  • NEUES AUTO!
  • Der BMW M4 GT4 ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • – – Das Sportwagenangebot von BMW für Kunden, der M4 GT4, hat nicht lange gebraucht, um die Welt des Rennsports im Allgemeinen zu beeindrucken. In seiner Debütsaison 2018 wurde er bei den Professional MotorSport World Expo Awards zum „Rennwagen des Jahres“ gekürt und untermauerte diese Ehre im nächsten Jahr mit GT4-Titeln bei der Blancpain GT World Challenge Asia und der 24H SERIES sowie einem Team-Titel im ADAC GT4 Deutschland. Setzen Sie sich hinter das Lenkrad dieses sportlichen und reaktionsschnellen GT4-Autos und erfahren Sie aus erster Hand, was es mit dem ganzen Rummel auf sich hat.
  • Fügen Sie den BMW M4 GT4 zu Ihrer iRacing-Garage hinzu, indem Sie ihn hier kaufen: LINK

BMW Z4 GT3

  • Die Übertragung von Jammergeräuschen wurde verbessert.

Cadillac CTS-V Rennwagen

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Die Saisoneinstellungen wurden aktualisiert.

Chevrolet Corvette C6.R GT1

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • 2020 Season 3 Anpassung der Leistungsbilanz: Der Luftwiderstand wurde leicht reduziert.
  • Die minimal zulässigen Fahrhöhen wurden reduziert.
  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, darunter
  • Streckgrenzen.
  • Kollisionen.
  • Räder und Haltegurte.
  • Aufhängung.
  • Anfälligkeit für Kratzschäden.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

Dallara F3

  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, darunter
  • Streckgrenzen.
  • Bruchgrenzen.
  • Kollidierer.
  • Karosserieteile.
  • Verbindungspunkte und Halterungen.
  • Räder und Haltegurte.
  • Aufhängung.
  • Freistehende Autoteile – Physik.

Dallara IR18

  • Eine Vielzahl von Fahrzeugparametern wurde angepasst, darunter
  • Die Geschwindigkeitsberechnungen für jeden Gang wurden verbessert.
  • Die Schaltkraft wurde erhöht.
  • Ein stationärer Leerlauf- und Drehzahlbegrenzer für den ersten Gang wurde hinzugefügt.
  • Schlupfstrom bei hohen Geschwindigkeiten angepasst.
  • Push-2-Pass ist jetzt deaktiviert, während der Rückwärtslauf aktiviert ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Display-Glas schwebte.

Verschmutztes spätes Modell

  • (ALLE) – Die Fahrzeugparameter wurden leicht angepasst, um die Leistung beim Fahren im Slick für Aufbauten mit der Nase nach unten und dem Heck nach oben zu verbessern.

Dirt-Sprint-Wagen

  • (ALL) – Die Handhabung des gegnerischen Autos wurde verbessert.
  • (305) – Ein Fanatec-Logo wurde diesem Fahrzeug hinzugefügt.

Ferrari 488 GT3

  • Die Motor- und Getriebegeräusche im Auto wurden verbessert.

Ferrari 488 GTE

  • 2020 Season 3 Anpassung der Machtbalance: Das Mindestgewicht wurde um 5 kg reduziert.
  • Motor- und Getriebegeräusche wurden verbessert.

Ford GT

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, darunter
  • Streckgrenzen.
  • Kollisionen.
  • Räder und Haltegurte.
  • Aufhängung.
  • Karosserieteile.
  • Vordere Stoßstange zur Verhinderung der Bodenbildung.
  • Anfälligkeit für Kratzschäden.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

Ford Mustang FR500S

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Die maximal zulässige Bremskraft wurde erhöht.
  • Saison-Setups wurden aktualisiert.

Formel Renault 2.0

  • Die Vorspannung der Bremse kann jetzt auch bei Verwendung fester Einstellungen im Fahrzeug eingestellt werden.

HPD ARX-01c

  • Über der Digitalanzeige wurde eine Glasscheibe angebracht.

Indy Pro 2000 PM-18

  • NEUES AUTO!
  • Der Indy Pro 2000 PM-18 ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • – – Der Tatuus PM-18 ist das offizielle Auto der Indy Pro 2000-Serie, der zweiten Stufe auf der Road to Indy-Leiter. Das 2018 eingeführte neue Auto stellte in seiner zweiten Saison 10 separate Streckenrekorde auf und wird bis mindestens 2024 ein fester Bestandteil der Meisterschaft bleiben. Damit ist es ein prägendes Auto auf dem Karriereweg der zukünftigen 500-Meister von Indianapolis. Das Auto hat ein gemeinsames Chassis mit anderen Stufen der Road to Indy und verfügt über bestimmte Bereiche, die mit dem Fortschreiten der Fahrer durch die Ränge nachgerüstet werden können. Dies bietet den Teams massive Kosteneinsparungen und ermöglicht es den Fahrern, sich mit den Nuancen des Open-Wheel-Rennsports vertraut zu machen, ohne sich immer wieder an völlig andere Maschinen anpassen zu müssen.
  • Jeder, der das früher als Pro Mazda bekannte Auto in den letzten 24 Monaten gekauft hat, hat automatisch das Eigentum an diesem Auto KOSTENLOS erhalten!
  • Fügen Sie den Indy Pro 2000 PM-18 zu Ihrer iRacing-Garage hinzu, indem Sie ihn hier kaufen
  • Das neue Schadensmodell ist für dieses Fahrzeug aktiviert!

NASCAR Chevrolet Monte Carlo – 1987

  • NEUES AUTO!
  • Der NASCAR Chevrolet Monte Carlo – 1987 ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • – – Die ikonische Partnerschaft zwischen dem Fahrer Dale Earnhardt und dem Teambesitzer Richard Childress prägte die NASCAR-Cup-Serie fast zwei Jahrzehnte lang, wobei Earnhardt sechs seiner sieben Meisterschaften im RCR-Stall gewann. Nachdem sie 1986 ihren ersten gemeinsamen Titel gewonnen hatten, kehrte Earnhardt 1987 mit einem Rachefeldzug zurück und gewann die Meisterschaft um fast 500 Punkte, nachdem er das Feld mit 11 Siegen gedrosselt und mit dem sagenumwobenen „Pass in the Grass“ einen Sieg im All-Star-Rennen hinzugefügt hatte. Gehen Sie mit einem von Earnhardts dominierendsten Rennwagen aller Zeiten auf die Strecke und sehen Sie, ob Sie etwas von „The Intimidator“ in sich tragen.
  • Fügen Sie den NASCAR Chevrolet Monte Carlo – 1987 zu Ihrer iRacing-Garage hinzu, indem Sie ihn hier kaufen

NASCAR-Cup-Serie Chevrolet Camaro ZL1

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das neue Schadensmodell wurde für dieses Fahrzeug aktiviert!
  • Die Aero-Kühlergrills wurden von den an den Drosselblechspuren verwendeten Fahrzeugvorlagen entfernt, um den kürzlich geänderten NASCAR-Regeln zu entsprechen.
  • Für Super Speedway-Strecken werden Motorleistung und Luftwiderstand jetzt verkleinert – pro NASCAR.
  • Die Parameter des gegnerischen Fahrzeugs wurden angepasst, um besser mit denen des Spielerautos übereinzustimmen.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

NASCAR-Cup-Serie Ford Mustang

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das neue Schadensmodell wurde für dieses Fahrzeug aktiviert!
  • Die Aero-Kühlergrills wurden von den an den Drosselblechspuren verwendeten Fahrzeugvorlagen entfernt, um den kürzlich geänderten NASCAR-Regeln zu entsprechen.
  • Für Super Speedway-Strecken werden Motorleistung und Luftwiderstand jetzt verkleinert – pro NASCAR.
  • Die Parameter des gegnerischen Fahrzeugs wurden angepasst, um besser mit denen des Spielerautos übereinzustimmen.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

NASCAR-Cup-Serie Toyota Camry

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das neue Schadensmodell wurde für dieses Fahrzeug aktiviert!
  • Die Aero-Kühlergrills wurden von den an den Drosselblechspuren verwendeten Fahrzeugvorlagen entfernt, um den kürzlich geänderten NASCAR-Regeln zu entsprechen.
  • Für Super Speedway-Strecken werden Motorleistung und Luftwiderstand jetzt verkleinert – pro NASCAR.
  • Die Parameter des gegnerischen Fahrzeugs wurden angepasst, um besser mit denen des Spielerautos übereinzustimmen.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

NASCAR Ford Thunderbird – 1987

  • NEUES AUTO!
  • Der NASCAR Ford Thunderbird – 1987 ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • – – Vor dem Aufkommen des Drosselplattenrennsports erreichte der Ford Thunderbird von Bill Elliott mit den von seinem Bruder Ernie gebauten Motoren Geschwindigkeiten, die kein anderes Auto der NASCAR-Cup-Serie auf Super-Speedways erreichen konnte. Nachdem er 1987 in Daytona die Durchschnittsgeschwindigkeitsgrenze von 210 mph durchbrochen hatte, fuhr Elliott später im selben Jahr in Talladega eine Runde mit 212,809 mph, bevor Sicherheitsbedenken die NASCAR zwangen, die Autos zu verlangsamen. Setzen Sie sich hinter das Steuer des schnellsten Autos in der Geschichte der NASCAR, denn Elliotts legendäres Melling Racing-Auto wurde für den Einsatz im iRacing akribisch nachgebildet. Geschichte des Wettbewerbs: Schnellstes Qualifikationsrennen für die 1987er Winston 500, Talladega, Alabama, mit 212,809 mph. Dies ist nach wie vor die schnellste offizielle NASCAR-Runde aller Zeiten. Sieger, 1987 Talladega 500, Talladega, Alabama.
  • Nehmen Sie den NASCAR Ford Thunderbird – 1987 in Ihre iRacing-Garage auf, indem Sie ihn hier kaufen: VERWEIS

NASCAR Gander im Freien Chevrolet Silverado

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das Audio des Bordmotors wurde verbessert.
  • Neue Rückzündungsgeräusche wurden hinzugefügt.
  • Saison-Setups wurden aktualisiert.

NASCAR Gander Außenbereich Ford F150

  • NEUES AUTO!
  • Der NASCAR Gander Outdoors Ford F150 ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • – – Warum Renn-Pickup-Trucks? Zunächst einmal sind sie mit über 2 Millionen verkauften neuen Pickups pro Jahr in den Vereinigten Staaten das wohl beliebteste Fahrzeug in Amerika. Und sie sind eine Wucht zum Rennen, besonders die Trucks der NASCAR Gander Outdoors Truck Series. Mit ihren 650 Pferdestärken, die ihre 3450 Pfund über Superspeedways, Ovale, kurze Strecken und gelegentliche Straßenkurse schieben, machen die NASCAR-Trucks Spaß beim Zuschauen und sind eine Herausforderung beim Fahren. Im Jahr 1994 gewann PJ Jones mit einem Ford F150 das allererste Ausstellungsrennen in der Geschichte der NASCAR SuperTruck Series. Auch nach mehr als 25 Jahren ist der F150 noch immer ein fester Bestandteil des NASCAR-Lastwagenwettbewerbs. Im Jahr 2000 holte er mit Greg Biffle seinen ersten Titel und 2019 fuhr Matt Crafton mit einem Ford F150 zur jüngsten Meisterschaft des Blue Oval. Mehrere Teams kämpfen jetzt mit dem F150 in der realen NASCAR Gander RV & Outdoors Truck Series, jetzt haben Sie die Chance, sich ihnen bei iRacing anzuschließen.
  • Fügen Sie den NASCAR Gander Outdoors Ford F150 zu Ihrer iRacing-Garage hinzu, indem Sie ihn hier kaufen

NASCAR Gander im Freien Toyota Tundra

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das Audio des Bordmotors wurde verbessert.
  • Neue Rückzündungsgeräusche wurden hinzugefügt.
  • Saison-Setups wurden aktualisiert.

NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

NASCAR Xfinity Ford Mustang

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

NASCAR Xfinity Toyota Supra

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

Nissan GTP ZXT

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Saison-Setups wurden aktualisiert.

Mercedes-AMG GT3

  • Die Übertragung von Jammergeräuschen wurde verbessert.

Pontiac-Sonnenwende

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das Grundlinien-Setup wurde aktualisiert.

Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR

  • Mehrere Fahrzeugparameter wurden angepasst, darunter
  • Verluste im Antriebsstrang.
  • Eigenschaften der Reifen.
  • Reifenverschleißrate wurde reduziert.
  • Aerodynamische Eigenschaften.
  • Lage des Schwerpunkts.
  • Reifendruck.
  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, darunter
  • Streckgrenzen.
  • Kollisionen.
  • Fahrgestell.
  • Anschlusspunkte.
  • Räder.
  • Aufhängung.
  • Einige Grubenobjekte wurden aktualisiert.
  • Ein Problem mit der Nabe der Hinterradaufhängung wurde behoben.
  • Das Grundlinien-Setup wurde aktualisiert.

Porsche 911 GT3 Cup (991)

  • Das neue Schadensmodell wurde für dieses Fahrzeug aktiviert!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine unbeabsichtigte Instabilität auftreten konnte, wenn man mit hohen negativen Stürzen in einer geraden Linie fährt.
  • Verschiedene Fahrzeugaudios wurden hinzugefügt, verbessert und neu ausbalanciert, darunter
  • Motorgeräusche.
  • Getriebe-Jammergeräusche.
  • Schalt- und Kompressorgeräusche.
  • Einzigartiges Audio für den 6. Gang.
  • Start-/Zündgeräusche.
  • Geräusche von Fahrzeugrückzündungen.
  • Die Grundeinstellung wurde aktualisiert.

Porsche 911 RSR

  • Verschiedene Fahrzeug-Audiosignale wurden hinzugefügt, verbessert und neu abgestimmt, darunter
  • Motorgeräusche.
  • Übertragungsgeräusche.
  • Start-/Zündgeräusche.

Porsche 919

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lichter der digitalen Anzeige scheinbar schwebten, während ein VR-Gerät verwendet wurde.

Radikal SR8

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

SCCA-Spezifikation Rennsportwagen Ford

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

Barbier Formel 2000 überspringen

  • Für das neue Schadensmodell wurden einige Parameter angepasst, darunter
  • Haltbarkeit der Nase.
  • Streckgrenzen.
  • Bruchgrenzen.
  • Kollisionen.
  • Karosserieteile.
  • Verbindungspunkte und Halterungen.
  • Räder und Haltegurte.
  • Aufhängung.
  • Freistehende Autoteile – Physik.

Straße Stock

  • Dieses Fahrzeug wurde mit einem Fanatec-Logo versehen.

Supersportwagen Ford Mustang GT

  • Audio-Samples und Pegel für eine Vielzahl von Klängen wurden verbessert, u.a:
  • Geräusche im Leerlauf
  • Motorgeräusche
  • Schaltgeräusche
  • Fehlzündungsgeräusche

Supersportwagen Holden ZB Commodore

  • Audio-Samples und Pegel für eine Vielzahl von Klängen wurden verbessert, u.a:
  • Geräusche im Leerlauf
  • Motorgeräusche
  • Schaltgeräusche
  • Fehlzündungsgeräusche

Superverspätetes Modell

  • Die Vorspannung der Bremse kann jetzt auch bei Verwendung fester Einstellungen im Fahrzeug eingestellt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der rechte Fuß des Fahrers durch Feststoffe getreten ist.

USF 2000

  • NEUES AUTO!
  • Der USF 2000 ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • – – Der Tatuus USF-17 ist das offizielle Auto der Cooper Tires USF2000-Meisterschaft, der ersten Stufe auf der Road to Indy-Leiter. Das aktuelle USF2000-Auto ist die frühe Heimat der meisten Stars der aktuellen IndyCar-Generation und stattet die Fahrer mit 175 PS aus, wenn sie den Übergang von Karts oder anderen Entwicklungsformen des Rennsports vollziehen. Das Auto hat ein gemeinsames Fahrgestell mit anderen Stufen der Road to Indy, und es verfügt über bestimmte Bereiche, die mit dem Fortschreiten der Fahrer durch die Ränge aufgerüstet werden können, was den Teams massive Kosteneinsparungen ermöglicht und es den Fahrern ermöglicht, sich mit den Nuancen des offenen Rennens vertraut zu machen, ohne sich wiederholt an völlig andere Maschinen anpassen zu müssen.
  • Fügen Sie den USF 2000 zu Ihrer iRacing-Garage hinzu, indem Sie ihn hier kaufen: VERWEIS!
  • Das neue Schadensmodell ist für dieses Fahrzeug freigegeben!
[Vermächtnis] Dallara DW12

  • Dem Namen dieses Autos wurde [Legacy] vorangestellt, um die mangelnde Teilnahme an der offiziellen Serie besser zum Ausdruck zu bringen.
  • Eine Vielzahl von Fahrzeugparametern wurde angepasst, darunter
  • Die Geschwindigkeitsberechnungen für jeden Gang wurden verbessert.
  • Die Schaltkraft wurde erhöht.
  • Die Nasengewichtsverteilung ist jetzt auf 46,X% begrenzt.
  • Negative Vorspannung wurde aus dem Differenzial des Straßenverlaufs entfernt.
  • Ein stationärer Leerlauf- und Drehzahlbegrenzer für den ersten Gang wurde hinzugefügt.
  • Push-2-Pass ist jetzt im Rückwärtsgang deaktiviert.
[Vermächtnis] Mazda MX-5 Cup & Roadster – 2010

  • Dieses Fahrzeug wurde mit einem Fanatec-Logo versehen.

NASCAR Cup Chevrolet Impala COT – 2009

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

NASCAR Cup Chevrolet SS – 2013 [Vermächtnis]

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
[Vermächtnis] NASCAR Cup Ford Fusion – 2016

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!

NASCAR Landesweiter Chevrolet Impala – 2012

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
[Vermächtnis] NASCAR-Lastwagen Chevrolet Silverado – 2008

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Das Audio des Bordmotors wurde verbessert.
[Vermächtnis] NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro – 2014

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
[Vermächtnis] NASCAR Xfinity Ford Mustang – 2016

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
[Vermächtnis] NASCAR Xfinity Toyota Camry – 2015

  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
[Vermächtnis] Pro Mazda

  • Dieser Wagen, der früher als Pro Mazda bekannt war, wurde in [Legacy] Pro Mazda umbenannt, um Platz für das neueste Modell, den Indy Pro 2000 PM-18, zu schaffen.
  • Jeder, der dieses Auto in den letzten 24 Monaten gekauft hat, hat automatisch den Indy Pro 2000 PM-18 KOSTENLOS erhalten!
  • Die Reifenparameter wurden aktualisiert!
  • Die Gesamtgriffigkeit der Reifen wurde reduziert, um besser zur Konstruktion der Indycar-Autoreifen zu passen.
  • Die Motorleistung wurde leicht erhöht, um die Geradlinigkeitsgeschwindigkeiten zu verbessern.
  • Die Saisoneinstellungen wurden aktualisiert.
[Vermächtnis] V8-Supercar Ford Falcon – 2009

  • Die Audiopegel für Motor- und Schaltgeräusche wurden verbessert.
[Vermächtnis] V8-Supercar Ford FG Falcon – 2014

  • Die Audiopegel für Motor- und Schaltgeräusche wurden verbessert.
[Vermächtnis] V8 Supersportwagen Holden VF Commodore – 2014

  • Die Audiopegel für Motor- und Schaltgeräusche wurden verbessert.

SCHIENE:

Rundkurs der 24 Heures du Mans

  • Der Pace-Car fährt jetzt ab, um später die Boxenstraße hinunterzufahren, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass die Rennleitung eine unangemessene schwarze Flagge bekommt.

Großer Preis von Detroit auf der Belle Isle

  • Die Wassertiefentexturen wurden aktualisiert.

Autobahn Dover

  • Die Oberflächentexturen der Spuren wurden mit PBR-Shadern aktualisiert.

Five Flags Speedway

  • Ein Problem mit der Reflektivität der Tribüne wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Transparenz der Kettengliederzäune wurde behoben.

Indianapolis-Autobahn

  • Ein neuer Feier-Effekt wurde zu Race Start hinzugefügt!

Irwindale Schnellstraße

  • (Innen) – Kontrollpunkte wurden angepasst, um Kurskürzungen zu verhindern.

Kansas Schnellstraße

  • Der Pit Driving Line Guide wurde aktualisiert.

Kentucky Schnellstraße

  • NEUE SPUR!
  • Kentucky Speedway ist jetzt im iRacing Store zum Kauf erhältlich!
  • Jeder, der die Strecke, die jetzt unter dem Namen [Legacy] Kentucky Speedway – 2011 bekannt ist, bereits besaß, hat automatisch das Eigentum an dieser Strecke KOSTENLOS erhalten!
  • Fügen Sie den Kentucky Speedway zu Ihrer iRacing-Landschaft hinzu, indem Sie ihn hier kaufen: VERLINKEN!

Kokomo Speedway

  • Fester Teil der Backstretch-Wand, der beim Aufprall Schäden an der Aufhängung verursachen könnte.

Motorsportpark Limaland

  • Die Bäume sind beschnitten worden.

Martinsville-Speedway

  • Die Geschwindigkeit von Pace Cars wurde auf 40 mph reduziert.

Internationale Rennstrecke Michigan

  • Der Leitfaden zu Kontrollpunkten und Fahrtrouten wurde aktualisiert.

Sportwagen-Kurs Mid-Ohio

  • Einige Anzeigen wurden aktualisiert.

Wilkesboro Schnellstraße Nord

  • Ein neuer Feiereffekt wurde dem Race Start hinzugefügt!

Internationale Rennstrecke Okayama

  • Einige Anzeigen wurden angepasst.

Straße Amerika

  • Track-Artwork wurde aktualisiert!
  • Gleisoberflächen wie Bürgersteig, Gras, Mauern und Bordsteine wurden mit den aktuellen PBR-Texturierungstechniken neu strukturiert.

Talladega Superspeedway

  • Die Oberflächentexturen der Spuren wurden aktualisiert.

WeatherTech-Rennstrecke in Laguna Seca

  • Die Anzeigen wurden aktualisiert.

Williams Grove Schnellstraße

  • Die Einstellungen für die Detailgenauigkeit (LOD) von Drähten und Leuchten wurden angepasst, um das visuelle Poppen zu reduzieren, wenn die Kamera den Abstand zu den Objekten verändert.

Kentucky Speedway – 2011 [Vermächtnis]

  • Diese Strecke, die früher unter dem Namen Kentucky Speedway bekannt war, wurde in [Legacy] Kentucky Speedway – 2011 umbenannt, um Platz für die neu überarbeitete Version dieser Rennstrecke zu schaffen.
  • Jedem, der diese Strecke besaß, wurde automatisch das Eigentum am Kentucky Speedway KOSTENLOS übertragen!

Phoenix Raceway – 2008

  • (Rallycross) – Kontrollpunkte wurden hinzugefügt, um einen Streckenabschnitt durch einen Parkplatz zu fixieren.

Maschinell auf Deutsch übersetzt!
Quelle: iRacing.com

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