Siegerehrung Endurance Championship 2020

Die erste Endurance-Liga aus dem Hause DensuSimRacing ist zu Ende. Es war eine turbulente erste Saison in der ersten Endurance Liga, organisiert durch Densu und sein Team. Insgesamt wurden sieben Rennen mit je 4 Stunden Renndauer bestritten. Jedes Team konnte zu Saisonstart 4 Fahrer anmelden, 2 Hauptfahrer und 2 Ersatzfahrer. Innerhalb der Saison gab es bei manchen Teams Veränderung in der Besatzung, teilweise wurden die Teamnamen geändert oder das komplette Fahrzeug ist zu einem anderen Team gewechselt. Das alles hat es nicht so leicht gemacht, den Überblick über die Saison hinweg zu behalten aber am Ende ging es um die Freude am Fahren, den Spaß am virtuellen Motorsport und die harten aber fairen Fights.

Nun kommen wir zur virtuellen Siegerehrung. Für jedes Team, das auf dem Podium in seiner Klasse gelandet ist, gibt es eine Ehrungsgrafik (nennen wir es mal so) und nicht nur das, die Top 3 aus den beiden Fahrerklassen GTE AM und GTE PRO bekommen auch Sachpreise.

Eine offizielle Siegerehrung findet zusätzlich noch im Stream auf http://twitch.tv/densu83 am Freitag, den 13.11.2020 ab 20:30 Uhr statt.


Klasse GTE AM


Klasse GTE PRO


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Alle Podiumsplätze erhalten Preise, für den 3. Platz gibt es ein Runtime Starter-Pack, für den 2. Platz eine Strecke von RaceTrackArts und für den 1. Platz ein paar OMP Karthandschuhe KS-3


Densu Safety Award

Den Densu Safety Award erhalten alle Teams, die in der gesamten Saison an mindestens vier Rennen teilgenommen und keine Strafe erhalten haben. Als Belohnung dafür gibt es eine WildCard für die nächste Endurance Liga.

Folgende Teams werden mit dem Densu Safety Award ausgezeichnet:

  • iSimRace
  • Free Spirits Racing #Red
  • TdoG Simsport Racing
  • KSF Münster eSports #8
  • NJB Performance
  • FBP Racing #911
  • Prism Simracing Delta

Das könnte dich auch interessieren …