DensuSimRacing bei der Winter VLN dabei!

Am vergangenen Wochenende fand die Vorqualifikation zur Winter VLN 2020/21 statt. Für das Team gingen Stephan und Christopher ins Qualifying, da sie das meiste Training aufwiesen und nur zwei Fahrer die Qualifikation fahren müssen. Gefahren wird der Audi RS3 TCR. Christopher konnte in seinem schnellsten Versuch eine 9:00.642 im Durchschnitt fahren, währen es bei Stephan nur minimal langsamer war und einen Schnitt von 9:01.595 hinlegte. Mit einer Gesamtdurchschnittsrunde von 9:01.119 reichte es für das Team zur Qualifikation.

Hier das Teamroster for die Winter VLN:

  • Stephan Langhorst
  • Matthias Eggert
  • André Pecher
  • Christopher Reetz

Am 28. November geht es dann in das erste Rennen mit dem TCR, welches über 4 Stunden geht. Alle Fahrer sind noch recht frisch mit dem Audi TCR und Ziel ist es, sauber durchzukommen und ständig zu steigern. Weiterhin wird an folgenden Tagen gefahren:

19. Dezember 2020: 4h Rennen
9. Januar 2021: 4h Rennen
13. Februar 2021: 6h Rennen

Alle Rennen werden auch bei Racespot übertragen.

Das könnte dich auch interessieren …