Kategorie: Design

Mazda MX5 im neuen Design

Auch der Mazda MX5 ist nun im neuen Design auf den Rennstrecken von iRacing unterwegs. Die Spec-Map dazu wurde direkt mit entwickelt.

*bling *bling Spec-Map bei DSR

Ein paar unserer Fahrzeuge, verfügen jetzt auch über eine Spec-Map. Die Front unserer Fahrzeuge ist in einem sanften Matt gehalten, hingegen das Heck, welches in der Teamfarbe eingefärbt ist, auf Hochglanz gebracht wurde.

DSR AMG Zeichnung zum Download

Vielen Herzlichen Dank an FG_Flowlezz für diese wirklich sehr gut gelungene Zeichnung. Ich bin hin und weg. Danke für dieses geile Weihnachtsgeschenk. Die Community Dankt dir natürlich auch dafür, dass du das Bild zum Download freigegeben hast. – Ganz HERZLICHEN DANK Download:...

Porsche RSR im neuen Design

Auch der RSR Porsche erfreut sich nun an unserem neuen Design. Ein Schriftzug auf der Heckscheibe als kleines gimmick **EAT MY COOKIES** soll denn look der Scheibe etwas auflockern.

Ferrari 488 GT3 in neuem Look

Auch der Ferrari 488 GT3 kommt jetzt im neuen Design von DensuSimRacing daher. Bei dieser Gelegenheit haben wir uns auch gleich mal unser Design mit dem neuen Spec-Map angeschaut, dabei wurde die beständige blaue Front matt gestrichen, die Teamfarbe am Heck des...