Petit Le Mans – DSR auf P1 & P13

Die Petit Le Mans 10h auf Road Atlanta wurde für DensuSimRacing zu einem großen Erfolg. Gleich zwei Fahrzeuge starteten von dem noch sehr jungen iRacing Team DSR. Für unser Team, war dies das zweite große Event und mit einem solchen Ergebnis hätte hier wirklich keiner gerechnet.

Besetzung der Fahrzeuge:

Mercedes AMG GT3 – DSR Black

  • Matthias Eggert (Black)
  • Carsten Oellers (Black)
  • Sven Leufgens (Red)
  • Peter Schäuflinger (Black)

BMW M8 GTE – DSR Blue

  • Dennis Surace (Blue)
  • Jürgen Klaiber (Rainbow)

Platzierungen

DSR Black beendete das Rennen auf P1 (GT3 Klasse) P13 (insgesamt) im Split 8

DSR Black beendet die Petit le Mans auf P1 der GT3 Klasse und P13 insgesamt von 44 Teams (Split 8 von 15 / SOF 2107). Vielen Dank an alle Fahrer, es war ein Klasse Job von euch und ein verdienter Sieg für das Team DSR
Text von Carsten Oellers


DSR Blue beendete das Rennen auf P13 im Split 12, der aus 44 GTE Fahrzeugen bestand

DSR Blue mit dem M8 im Ziel auf P13 Jürgen und Dennis fuhren dieses Special Event zu zweit im BMW M8 GTE. Startplatz war P24, beendet wurde das Rennen auf P13 Das Fahrzeuge hatte insgesamt sehr wenig Schaden auf sich nehmen müssen. Vielen Dank an Dich lieber Jürgen, dass du das durchgezogen hast sogar noch bis in die späten Abendstunden. Top gefahren ! Genial finde ich, dass es wirklich 30 Minuten vor Schluss noch ein hartes pressing gab um den Platz zu holen. Tatsächlich sind wir mit nur ca. 1,5 Sek. hinter P12 liegend über die Ziellinie gefahren.
Text von Dennis Surace

Das könnte dich auch interessieren …