2020 Season 1 Patch 3 Hotfix 1 Release Notes

Versionshinweise zu Patch 3 für Patch 1 der Saison 2020

Dieser Patch konzentriert sich auf Aktualisierungen und Korrekturen für die Version 2020 Season 1 sowie auf neue KI-Inhalte, einschließlich Asphalt Oval Racing!

LOGS ÄNDERN:

iRacing BETA-Schnittstelle – (03.02.14-beta)

  • Der Startbildschirm der iRacing-BETA-Schnittstelle wurde mit einer Schaltfläche „Reconnect“ aktualisiert, wenn iRacing keine Verbindung zu Servern herstellen kann. Der Startbildschirm wird nun auch automatisch zur iRacing-BETA-Schnittstelle weitergeleitet, wenn ein Benutzer nach Abschluss der Wartungsarbeiten zu dieser gelangt ist.
  • Der standardmäßige Neustart-Typ für KI-Rennen wurde in Double File Back geändert.
  • Bitte beachten Sie, wenn Sie ein einzelnes KI-Rennen mit Ihren letzten Einstellungen erstellen, war der vorherige Standardneustart-Typ Doppelte Datei innen.

AI-Rennen

  • Asphalt Oval AI Races sind jetzt verfügbar!
  • Neue Herausforderer nähern sich! Die folgenden Fahrzeuge wurden für KI-Rennen freigeschaltet:
  • NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1
  • NASCAR-Cup Ford Mustang
  • NASCAR-Cup Toyota-Kamar
  • Die folgenden Streckenkonfigurationen wurden für KI-Rennen aktiviert:
  • Daytona Internationaler Speedway – Oval
  • Internationale Rennstrecke Okayama – Voller Kurs
  • Internationale Rennstrecke Sebring – International
  • Talladega Superspeedway
  • Das Verhalten der KI-Fahrer für eine Vielzahl von Aktivitäten wurde verbessert, darunter
  • Drossel- und Bremsbetätigung
  • Rundenzeiten und Abstände
  • Fahren mit niedriger Geschwindigkeit
  • Verlangsamungsaktionen
  • Entwurfstaktik
  • Zwei-Breite-Rennen
  • Lernen einzelner Streckenecken
  • Rennen im Verkehr
  • Standortprognose des gegnerischen Autos
  • Vorsichtsflagge gehisst
  • Vorbeifahren beim Pitting
  • Es wurden eine Reihe von Problemen mit dem Verhalten von KI-Treibern behoben, darunter
  • KI-Fahrer konnten wiederholt ihren Boxenstopp verpassen und dann in Panik geraten und sich unberechenbar verhalten.
  • KI-Fahrer konnten andere Fahrzeuge auffahren, wenn die Warnflagge geworfen wurde.
  • KI-Fahrer konnten manchmal unnötig hinter anderen Fahrzeugen warten, wenn sie sich auf die Einfahrt in die Box vorbereiteten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI-Rennsitzung nach dem Rennen abstürzen konnte, wenn ein KI-Fahrer seinen Boxenstopp verpasste.

Vorsicht

  • Ein neuer Vorsichtsmodus wurde hinzugefügt: Vollständige Warnungen, bei denen Vorsichtsrunden nicht als Rennrunden zählen (DNC-Warnungen).
  • Dieser Vorsichtsmodus ist dem Ovalrennen auf kurzen Strecken nachempfunden, bei dem Runden unter Vorsicht nicht als Rennrunden gezählt werden, obwohl er nicht beabsichtigt ist, das Regelwerk einer bestimmten Serie genau widerzuspiegeln.
  • DNC Cautions funktioniert wie folgt:
  • – In dem Moment, in dem die Vorwarnungs-Flagge gehißt wird, wird die Reihenfolge der Felder festgelegt (es gibt kein Rennen zurück zur Linie). Ein Ziel ist es, die Tore auf die zuvor absolvierte Runde zurückzurollen und so jedes Passieren, das während der Runde, in der die Verwarnung ausgesprochen wurde, stattgefunden haben könnte, rückgängig zu machen. Dies wird wie folgt erreicht:
  • – – – Der führende Teilnehmer auf der Strecke und alle Autos auf der Strecke hinter ihm zur S/F-Linie werden nach ihrer letzten Rundenüberquerung neu geordnet. Die Runden werden für diesen Satz von Fahrzeugen erst nach der grünen Flagge nach der Verwarnung gewertet.
  • Die Autos auf der Strecke hinter der Linie S/F rückwärts zum führenden Teilnehmer auf der Strecke werden nach ihrer letzten Rundenüberquerung neu geordnet und hinter der anderen Gruppe platziert. Diese Autos werden bei der nächsten Rundenüberquerung unter Vorsicht gewertet, um eine Rundenunterbrechung zu verhindern. Ein behindertes Auto, das es nicht zurück auf die Strecke schafft, wird diese Runde nicht gewertet. Diese Runden werden so gewertet, dass die Einordnung in das Tempofeld erhalten bleibt. Nachfolgende Runden für diese Fahrzeuge werden nicht gewertet, wenn sie unter Vorsicht gefahren werden.
  • – – – Alle Autos, die zum Zeitpunkt der Verwarnung nicht auf der Strecke sind, werden beim Verlassen der Boxen hinten im Feld platziert und es werden keine Runden während der Verwarnungszeit gewertet.
  • – Wenn die gewählte Neustart-Einstellung (einspurig, zweispurig usw.) anzeigt, dass die überrundeten Autos für den Neustart nach hinten gehen sollen, und die überrundeten Autos keine Welle bekommen, um sich nach dem Ende der Vorwarnung aufzulösen, dann werden die überrundeten Autos in der anfänglichen Reihenfolge hinter den Autos platziert, die in der Führungsrunde sind. Da Runden unter Vorsicht nicht gewertet werden, werden diese Autos hinter die in Führung liegenden Fahrzeuge zurückgefallen, anstatt das Pace-Car zu überholen, um bis zum Ende des Feldes aufzuholen. Wenn sich das Ende der Vorwarnzeit nähert, werden die überrundeten Autos, die sich aufgrund von Boxenstopps mit den führenden Fahrzeugen vermischt haben, erneut zum Rückfall geleitet und lassen die führenden Fahrzeuge an ihnen vorbeifahren.
  • Wenn dieser neue Vorsichtsmodus aktiviert ist, wird während dieser potenziellen zusätzlichen Runden KEIN Kraftstoff verbraucht.
  • Zum Erstellen einer gehosteten Sitzung über die iRacing-BETA-Schnittstelle finden Sie die Option DNC-Vorsichtsmaßnahmen am Ende des Schritts „Streckenoptionen“.
  • Die Option „Automatisches Vollstrecken-Gelb“ muss zuerst aktiviert werden, um die DNC-Warnhinweise zu aktivieren.
  • – Diese Renn-Option wurde auch zu den Konfigurationen für alle Heat Racing-Rennen am Rennwochenende hinzugefügt.
  • Für die Erstellung einer gehosteten Sitzung über die klassische Mitgliederseite wurde die alte Dropdown-Liste für die Auswahl der Vorsicht durch zwei neue Kontrollkästchen für die automatische Vollstreckenwarnung und die Aktivierung der Lucky-Dog-Regel ersetzt.
  • Die neue Einstellung zum Aktivieren von DNC-Vorwarnungen finden Sie im Abschnitt VORSICHTEN.
  • Die Einstellung zum Neustart einer einzelnen Datei, wenn auf eine Vorsichtsmaßnahme unmittelbar eine weitere Vorsichtsmaßnahme folgt, ist im Abschnitt RESTARTS zu finden.
  • Die Chat-Nachricht, die angibt, welche Art von Neustart eine Vorsichtsmaßnahme verwenden soll, wurde aktualisiert.

Wiedergabe von

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umgebungskarte auf Materialien angewendet wurde, die innerhalb der Cockpit-Spiegel in einem falschen Farbraum gerendert wurden, was zu viel zu hellen Himmelsreflexionen in den Spiegeln und einem extremen Blüheffekt auf den Spiegeln führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Himmel in einem falschen Farbraum gerendert werden konnte.

Visuelle Effekte

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sonneneruptionen manchmal fehlten oder die falsche Farbe hatten.

Wetter

  • Die Windberechnungen wurden aktualisiert, um relativ vorhersehbare Zyklen und Muster zu verhindern, die manchmal auftreten könnten.
  • Die Berechnungen der vorherrschenden Windrichtung wurden aktualisiert.
  • Dies behebt ein Problem bei der Verwendung von „Wetter erzeugen“, bei dem die durchschnittliche Windrichtung auf einigen Strecken möglicherweise falsch war.

Vereine

  • Das Logo von Club Japan wurde aktualisiert.

CARS:

Audi RS 3 LMS

  • Die Parameter für die Anpassung der Getriebedrehzahl und das Herunterschalten von Blip wurden aktualisiert.

BMW M8 GTE

  • Ein Problem mit dem BMW-Logo auf dem Flügel wurde behoben.

NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1

  • Dieser Wagen, der früher den Namen „NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 – 2018“ trug, wurde aufgrund von Aktualisierungen des Markenauftritts in „NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1“ umbenannt.
  • Das NASCAR-Branding dieses Fahrzeugs wurde für die Saison 2020 ebenfalls aktualisiert.
  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Detailgenaue Modelle (Level-of-Detail, LOD) wurden angepasst, um die Leistung der Rahmen bei großen Entfernungen zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Auto Club Speedway – Oval wurde aktualisiert.
  • Das Saison-Setup für den ISM Raceway (Tag und Nacht) wurde aktualisiert.

NASCAR-Cup Ford Mustang

  • Dieses Auto, das früher den Namen „NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang“ trug, wurde aufgrund von Aktualisierungen der Markenführung in der realen Welt in „NASCAR Cup Ford Mustang“ umbenannt.
  • Das NASCAR-Branding auf diesem Fahrzeug wurde für die Saison 2020 ebenfalls aktualisiert.
  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Detailgenaue Modelle (Level-of-Detail, LOD) wurden angepasst, um die Leistung der Rahmen bei großen Entfernungen zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Auto Club Speedway – Oval wurde aktualisiert.
  • Das Saison-Setup für den ISM Raceway (Tag und Nacht) wurde aktualisiert.

NASCAR-Cup Toyota Camry

  • Dieses Auto, das früher den Namen „NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry“ trug, wurde aufgrund von Aktualisierungen der Markenführung in der realen Welt in „NASCAR Cup Toyota Camry“ umbenannt.
  • Das NASCAR-Branding auf diesem Fahrzeug wurde für die Saison 2020 ebenfalls aktualisiert.
  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Detailgenaue Modelle (Level-of-Detail, LOD) wurden angepasst, um das Fahrverhalten bei großen Entfernungen zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Auto Club Speedway – Oval wurde aktualisiert.
  • Das Saison-Setup für den ISM Raceway (Tag und Nacht) wurde aktualisiert.

NASCAR Gander Außenbereich Chevrolet Silverado

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.

NASCAR Gander Außenbereich Toyota Tundra

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.

NASCAR K&N Pro Chevrolet Impala

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Atlanta Motor Speedway – Oval wurde aktualisiert.

NASCAR-Lkw-Serie Chevrolet Silverado – 2013

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.

NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro – 2019

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Bristol Motor Speedway (Tag und Nacht) wurde aktualisiert.

NASCAR Xfinity Ford Mustang – 2019

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Bristol Motor Speedway (Tag und Nacht) wurde aktualisiert.

NASCAR Xfinity Toyota Supra

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
  • Das Saison-Setup für den Bristol Motor Speedway (Tag und Nacht) wurde aktualisiert.

Supersportwagen Ford Mustang GT

  • Die Warnung vor niedrigem Treibstoffverbrauch bleibt nun 10 Sekunden lang bestehen, bevor sie sich selbst löscht.

Supersportwagen Holden ZB Commodore

  • Die Warnung vor niedrigem Treibstoffverbrauch bleibt nun 10 Sekunden lang bestehen, bevor sie sich selbst löscht.

VW Jetta TDI-Pokal

  • Die Parameter für die Anpassung der Getriebedrehzahl und das Herunterschalten von Blip wurden aktualisiert.
[Archiv] NASCAR-Cup Chevrolet SS

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
[Archiv] NASCAR Cup Ford Fusion

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.

Archiv] NASCAR Landesweiter Chevrolet Impala – 2011

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.

Archiv] NASCAR Sprint Cup Chevrolet Impala COT – 2011

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
[Archiv] NASCAR Xfinity Toyota Camry

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
[Archiv] NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.
[Archiv] NASCAR Xfinity Ford Mustang

  • Die V7-Reifen wurden angepasst, um die Richtungsstabilität zu verbessern.

TRACKS:

Atlanta-Autobahn

  • Die Parameter der Bahnoberflächen wurden für eine genauere Rennerfahrung leicht angepasst.

Auto Club Speedway

  • (Oval) – Der Kamerasatz wurde aktualisiert.

Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari (Oval)

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kiefern an einigen Standorten zu glänzend erscheinen konnten.

Bristol Motor Speedway

  • Die Parameter der Bahnoberflächen wurden für eine genauere Rennerfahrung leicht angepasst.

Chicagoland Speedway

  • Die Parameter der Bahnoberflächen wurden für eine genauere Rennerfahrung leicht angepasst.

Circuit de Barcelona Katalonien

  • (Historisch) – Ein Paar von Kurskürzungen löst jetzt eine 1x- und eine Zeitstrafe aus.

Internationaler Speedway Daytona – 2007

  • Das NASCAR-Cup-Branding wurde hinzugefügt.

Internationale Rennstrecke Daytona

  • Das NASCAR-Cup-Branding wurde hinzugefügt.

Panorama-Rennstrecke

  • Der Kamerasatz wurde aktualisiert.

New Hampshire Motor Speedway

  • Die drei Konfigurationen des Straßenkurses wurden um einen animierten Flagman ergänzt.

Internationale Rennstrecke Okayama

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bäume ohne Wind glänzend erscheinen konnten.

Internationale Phoenix-Rennstrecke – 2008

  • Die Anzeigen der NASCAR-Cup-Serie wurden aktualisiert.

Wildwest-Motorsportpark

  • Ein Problem mit der generierten Cubemap auf dieser Strecke wurde behoben.

Weltweite Technologie-Rennstrecke

  • Diese Rennstrecke, die früher den Namen „Gateway Motorsports Park“ trug, wurde aufgrund von Aktualisierungen der Markenführung in der realen Welt in „World Wide Technology Raceway“ umbenannt.

Original-Text aus dem iRacing Forum

This Patch focuses on updates and fixes for the 2020 Season 1 release, as well as new AI content, including Asphalt Oval Racing!

CHANGE LOGS:

iRacing BETA Interface – (03.02.14-beta)

  • The iRacing BETA Interface splash screen has been updated with a „Reconnect“ button when iRacing is unable to connect to servers. The splash screen will also now automatically advance to the iRacing BETA Interface once maintenance is complete if a user has arrived at it during maintenance.
  • The default Restart type for AI Races has been changed to Double File Back.
  • – Please note, if you select to create a Single AI Race using your Last Settings, the previous default Restart type was Double File Inside.

AI Races

  • Asphalt Oval AI Races are now available!
  • New challengers approach! The following cars have been enabled for AI Races:
  • – NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1
  • – NASCAR Cup Ford Mustang
  • – NASCAR Cup Toyota Camry
  • The following track configurations have been enabled for AI races:
  • – Daytona International Speedway – Oval
  • – Okayama International Circuit – Full Course
  • – Sebring International Raceway – International
  • – Talladega Superspeedway
  • AI Driver behavior for a variety of activities has been upgraded, including:
  • – Throttle and brake application
  • – Pace lap driving and spacing
  • – Low speed driving
  • – Deceleration actions
  • – Drafting tactics
  • – Two-wide racing
  • – Learning individual track corners
  • – Racing in traffic
  • – Opponent car location prediction
  • – Caution flag flying
  • – Passing while pitting
  • Fixed a variety of issues with AI Driver behavior, including:
  • – AI Drivers could repeatedly miss their pit stall and then panic, behaving erratically.
  • – AI Drivers could rear-end other vehicles when the Caution flag was thrown.
  • – AI Drivers could sometimes needlessly wait behind other vehicles when preparing to enter the pits.
  • Fixed an issue during post-race where the AI Race Session could crash if an AI Driver missed it’s pit stall.

Cautions

  • A new caution mode has been added: Full-Course Cautions where Caution Laps Do Not Count as Race Laps (DNC Cautions).
  • – This caution mode is modeled after short-track oval racing, where laps under caution are not counted, though it is not intended to exactly mirror any particular series‘ set of rules.
  • – DNC Cautions functions as follows:
  • – – At the instant the caution flag is flown, the field ordering is determined (there is no racing back to the line). One goal is to roll-back scoring to the prior completed lap, thus undoing any passing that might have occurred during the lap that brings out the caution. This is accomplished as follows:
  • – – – The lead contender on track and all cars on track behind them to the S/F line are reordered as to their most recent lap crossing. Laps are no longer scored for this set of cars until the green flag following the caution period.
  • – – – The cars on track behind the S/F line backwards to the lead contender on track are reordered as to their most recent lap crossing, and placed behind the other group. These cars will have their next lap crossing under caution scored, thus preventing them from going a lap-down. A disabled car that does not make it back to the line will not be awarded this lap. These laps will be scored so as to preserve how they are sorted into the pace field. Subsequent laps for these cars while under caution are not scored.
  • – – – Any cars not on track when the caution flies will be placed at the back of the field when they exit the pits, and will not have any laps scored during the caution period.
  • – – If the selected restart setting (single file, double file, etc.) indicates that lapped cars are to go to the back of the field for the restart, and lapped cars will not get a wave-around to un-lap themselves as the caution is ending, then lapped cars will be placed into the initial pace order behind cars that are on the lead lap. Since laps under caution are not being scored, these cars will be directed to fall-back behind the lead lap cars, as opposed to passing the pace car to catch up to the end of the field. When nearing the end of the caution period, lapped cars that have become co-mingled with lead lap cars due to pitting will again be directed to fall-back and let the lead lap cars by.
  • – With this new caution mode enabled, fuel is NOT consumed during these potential extra laps.
  • For creating a Hosted Session via the iRacing BETA Interface, the DNC Cautions option may be found at the bottom of the „Track Options“ step.
  • – The option, „Automatic Full Course Yellows“ must first be enabled in order to enable DNC Cautions.
  • – – This Race Option has also been added to Heat Racing configurations for any Heat Races in the race weekend.
  • For creating a Hosted Session via the Classic Membersite, the old caution selection dropdown has been replaced with two new checkboxes for Automatic Full-Course Cautions, and for enabling Lucky Dog rule.
  • – The new setting to enabled DNC Cautions may be found in the CAUTIONS section.
  • – The setting to restart single file when one caution is followed immediately by another caution is in the RESTARTS section.
  • The chat message identifying which type of restart a Caution is to use has been updated.

Rendering

  • Fixed an issue where the environment map was applied to materials rendered inside cockpit mirrors in an incorrect color space, which resulted in sky reflections rendering much too bright in mirrors and an extreme bloom effect on mirrors.
  • Fixed an issue where the sky could be rendered in an incorrect color space.

Visual Effects

  • Fixed an issue where solar flares were sometimes missing or the wrong color.

Weather

  • Wind calculations have been updated to prevent relatively predictable cycles and patterns that could sometimes occur.
  • The prevailing winds direction computations have been updated.
  • – This fixes an issue when using „Generate Weather“ where the average wind direction may have been incorrect at some tracks.

Clubs

  • The Club Japan logo has been updated.

CARS:

Audi RS 3 LMS

  • Transmission rev match and downshift blip parameters have been updated.

BMW M8 GTE

  • Fixed an issue with the BMW logo on the wing.

NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1

  • This car, formerly named „NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 – 2018“, has been renamed the „NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1“ due to real-world branding updates.
  • – NASCAR branding on this vehicle has also been updated for the 2020 season.
  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • Level-of-Detail (LODs) models have been adjusted to improve framerate performance at far distances.
  • The season setup for Auto Club Speedway – Oval has been updated.
  • The season setups for ISM Raceway (day and night) have been updated.

NASCAR Cup Ford Mustang

  • This car, formerly named „NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang“, has been renamed the „NASCAR Cup Ford Mustang“ due to real-world branding updates.
  • NASCAR branding on this vehicle has also been updated for the 2020 season.
  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • Level-of-Detail (LODs) models have been adjusted to improve framerate performance at far distances.
  • The season setup for Auto Club Speedway – Oval has been updated.
  • The season setups for ISM Raceway (day and night) have been updated.

NASCAR Cup Toyota Camry

  • This car, formerly named „NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry“, has been renamed the „NASCAR Cup Toyota Camry“ due to real-world branding updates.
  • – NASCAR branding on this vehicle has also been updated for the 2020 season.
  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • Level-of-Detail (LODs) models have been adjusted to improve framerate performance at far distances.
  • The season setup for Auto Club Speedway – Oval has been updated.
  • The season setups for ISM Raceway (day and night) have been updated.

NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.

NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.

NASCAR K&N Pro Chevrolet Impala

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • The season setup for Atlanta Motor Speedway – Oval has been updated.

NASCAR Truck Series Chevrolet Silverado – 2013

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.

NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro – 2019

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • The season setups for Bristol Motor Speedway (day and night) have been updated.

NASCAR Xfinity Ford Mustang – 2019

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • The season setups for Bristol Motor Speedway (day and night) have been updated.

NASCAR Xfinity Toyota Supra

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
  • The season setups for Bristol Motor Speedway (day and night) have been updated.

Supercars Ford Mustang GT

  • The low fuel warning now persists for 10 seconds before self-clearing.

Supercars Holden ZB Commodore

  • The low fuel warning now persists for 10 seconds before self-clearing.

VW Jetta TDI Cup

  • Transmission rev match and downshift blip parameters have been updated.
[Archive] NASCAR Cup Chevrolet SS

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
[Archive] NASCAR Cup Ford Fusion

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
[Archive] NASCAR Nationwide Chevrolet Impala – 2011

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
[Archive] NASCAR Sprint Cup Chevrolet Impala COT – 2011

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
[Archive] NASCAR Xfinity Toyota Camry

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
[Archive] NASCAR Xfinity Chevrolet Camaro

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.
[Archive] NASCAR Xfinity Ford Mustang

  • V7 tires have been adjusted to improve straight-line stability.

TRACKS:

Atlanta Motor Speedway

  • Track surface parameters have been adjusted slightly for a more accurate racing experience.

Auto Club Speedway

  • (Oval) – Camera set has been updated.

Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari

  • Fixed an issue where pine trees could appear too shiny in some locations.

Bristol Motor Speedway

  • Track surface parameters have been adjusted slightly for a more accurate racing experience.

Chicagoland Speedway

  • Track surface parameters have been adjusted slightly for a more accurate racing experience.

Circuit de Barcelona Catalunya

  • (Historic) – A pair of course-cuts now trigger a 1x and gain-time penalty.

Daytona International Speedway – 2007

  • NASCAR Cup branding has been added.

Daytona International Speedway

  • NASCAR Cup branding has been added.

Mount Panorama Circuit

  • Camera set has been updated.

New Hampshire Motor Speedway

  • Animated flagman has been added to the three Road course configs.

Okayama International Circuit

  • Fixed an issue where the trees could appear shiny without wind.

Phoenix International Raceway – 2008

  • NASCAR Cup series ads have been updated.

Wild West Motorsports Park

  • Fixed an issue with the generated cubemap at this track.

World Wide Technology Raceway

  • This track, formerly named „Gateway Motorsports Park“, has been renamed the „World Wide Technology Raceway“ due to real-world branding updates.

Das könnte dich auch interessieren …