P28 – Team Green – VRS Endurance Canadian Tire

Team Green mit dem bislang schlechtesten Endurance-Ergebnis!

Leider wurde Steffen in der 6. Rennrunde von einem sich drehenden BMW von der Strecke katapultiert… nach Reparaturen mit WD40, Panzertape und Kabelbindern (die schwarzen UV-beständigen, es war höllisch heiß), ging es wieder raus auf die Piste… in der 27 Runde lösten sich die spartanische Reparaturen und so wurde das Auto auf einmal unfahrbar.

Also zurück in die Box, 15 Minuten Reparatur… Salva, der noch seinen Lackieranzug an hatte, da er von seinem Zweitjob kam – zog sich nur schnell seinen DSR Puuhli über und übernahm völlig untrainiert das Auto und fuhr sagenhafte Zeiten und kämpfte sich wieder weit nach vorne.

Leider passierte auch ihm ein kleiner Fahrfehler, so musste das Auto abermals repariert werden. Den letzten Stint ballerte dann wieder Steffen runter, der von 56 Teams dann noch den 28ten Platz holte. Salva und Steffen wurden von den anderen Teams sehr gelobt, da sie sauber Platz machten und trotz Ihres kaputten Autos noch top Zeiten fuhren.

Das könnte dich auch interessieren …