DANKE an alle DSR´ler

Eine lange Nacht liegt hinter uns, oder auch nicht. Ich möchte mich im Namen des Orga-Teams noch einmal ganz doll bei euch Bedanken! Der Dank geht in erster Linie an die Fahrer, die Zeit und Lust hatten um dieses 6h-Rennen mit uns zu bestreiten. Es gab langfristige Fahrerplanungen und auch eine sehr spontane Zusammenstellung eines Fahrerpaares. Davon lebt die Community von DSR und wir sind Mega-Stolz darauf, dass sich hier die Plätze im Rennwagen, auch alleine finden lassen. Es war immer unser Ziel einen kleinen Regelrahmen zu stecken aber darüber hinaus viel Freiraum für jeden einzelnen zu Bieten. Das scheint zu klappen. Wir als DSR- Gesamtteam waren gestern sehr Erfolgreich. Ich als Orga-Teammitglied möchte mich jetzt auch „nur“ über das große DSR-Team, also man könnte auch DSR-Rennstall sagen, äußern. Jeder einzelne Fahrer kann sich aber gewiss sein, dass seine Leistung gesehen und auch absolut geschätzt wird! Der DSR- Rennstall ist mit 3 Fahrzeugen und 7 Fahrern an den Start gegangen und alle 3 Fahrzeuge sind ins Ziel gekommen. Wir hatten, soweit ich es weiß, keine Verbindungsabbrüche, keine Stunden langen Rep-Zeiten, keine Grob verursachten Unfälle…. Wir sind Fair und Sicher gefahren und dafür steht DSR. Den DSR- Gedanken gibt es seit gut 3 Monaten im iRacing-Universum und der DSR- Rennstall ist gestern, bei einem 6h- Event, mit 3 Fahrzeugen auf der Strecke gewesen! Da fehlen uns als Orga´s wirklich die Worte. Danke an alle bei DSR! Absoluter Dank auch an die Fahrer, die Neu bei uns sind, die nicht Fahren konnten, ihr ALLE macht DSR zu dem, was es in nur 3 Monaten geworden ist! DANKE

Text erstellt von Thomas Hoocke

Das könnte dich auch interessieren …