Siegerehrung Super Sprint Cup – Liga

Die erste Liga aus dem Hause DensuSimRacing ist zu Ende. Es war eine turbulente erste Saison in der allerersten Liga, organisiert durch Densu und sein Team. Insgesamt wurden sieben Rennen mit je 90 Minuten Renndauer bestritten. Das Grid war zu beginn der Liga noch sehr voll, dünnte aber allmählich aus. Zum Finale in Monza standen 24 Fahrzeuge im Grid, hingegen es im ersten Rennen, auf der Road Atlanta noch 46 Fahrzeuge waren. Eine Ausdünnung die sicherlich durch das straffe Regelwerk der Rennserie beeinflusst wurde, dafür hatte man allerdings in den letzten 3 Rennen kaum noch Strafen zu verteilen, da die Teilnehmer sich sehr respektvoll zeigten. Der Nervenkitzel in den spannenden Zweikämpfen kam bei den Zuschauern sehr gut an. Spannung bis zum Schluss, atemberaubende Überholmanöver und sehr konstante Rennfahrer.

Nun kommen wir zur virtuellen Siegerehrung. Für jeden Fahrer, der auf dem Podium in seiner Klasse gelandet ist, gibt es eine Ehrungsgrafik (nennen wir es mal so) und nicht nur das, die Top 3 aus den einzelnen Fahrzeug- und Fahrerklassen bekommen auch Sachpreise.

Eine offizielle Siegerehrung findet zusätzlich noch im Stream auf http://twitch.tv/densu83 am Freitag, den 30.10.2020 ab 20:30 Uhr statt.


Sieger der Klasse – GT3 AM


Sieger der Klasse – GT3 PRO


Klasse GTE AM


Klasse GTE PRO


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Alle Podiumsplätze erhalten Preise, für den 3. Platz gibt es ein Runtime Starter-Pack, für den 2. Platz eine Strecke von RaceTrackArts und für den 1. Platz ein paar OMP Karthandschuhe KS-3


Densu Safety Award

Den Densu Safety Award erhalten alle Fahrer, die in der gesamten Saison an mindestens vier Rennen teilgenommen und keine Strafe erhalten haben. Als Belohnung dafür gibt es eine WildCard für die nächste Single-Event Liga.

Folgende Fahrer werden mit dem Densu Safety Award ausgezeichnet:

  • Justin Holtz
  • Philipp Maier
  • Joerg Pabsch
  • Rainer Wiener
  • Jack Reuss
  • Danilo Hopfmann
  • Carsten Neudeck
  • Sebastian Hollmichel
  • Alexander Höltke
  • Markus Fallmann
  • Michael Fischer
  • Sven Bebber

Das könnte dich auch interessieren …