Patch Notes Season 2 Patch 1 – deutsch

Dieser Patch enthält Korrekturen und Aktualisierungen für die Saison 2020 Season 2 Season Release.

LOGS:

iRACING BETA INTERFACE (02.03.28):

entdeckt.

  • Alle Instanzen der Schaltfläche Spot wurden aus Gründen der Funktionskonsistenz aktualisiert.

KI-Rennen

  • Die KI-Gegnerlisten können jetzt sortiert werden.
  • Das Verfahren zur Behandlung ungültiger KI-Gegnerlistendaten wurde verbessert.
  • Gültige KI-Gegnerlisten werden jetzt auch dann angezeigt, wenn auch ungültige KI-Gegnerlisten vorhanden sind.
  • Das Verfahren zum Kopieren von KI-Gegnerlisten wurde verbessert.
  • Der Schalter zum Deaktivieren von Fahrzeugaufklebern und -nummern ist jetzt beim Einrichten von KI-Rennen verfügbar.

SIMULATION:

Schmutz-Rennen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fahrer bei Dirt Veranstaltungen nicht die richtigen Helme oder Visierabrisse benutzten.
  • Der Dirt Racing Quartermaster wurde wegen dieses Fehlers zurückgestuft.

KI-Rennen

  • AI Racing wurde auf den folgenden Streckenkonfigurationen freigeschaltet:
  • Watkins Glen International – Stiefel
  • KI-Fahrer haben Trainings-Downloads zu folgenden Themen abgeschlossen:
  • Verwaltung der Geschwindigkeit in der Boxengasse.
  • Ein- und Ausfahren in die Boxengasse.
  • Schalten mit dem Audi RS 3 LMS.
  • Verwendung der entsprechenden Getriebeübersetzungen für den Dallara F3 bei Superspeedways.
  • Die KI-Fahrer haben eine zusätzliche Schulung in den folgenden Streckenkonfigurationen erhalten:
  • Rennstrecke Barcelona-Katalonien: – Rennstrecke Barcelona-Katalonien
  • Watkins Glen International – Pokal
  • KI-Fahrzeuge lagern jetzt in angemessener Weise Gummi ab und reißen es von der Schienenoberfläche ab.

Neues Schadensmodell

  • Die visuellen Kratzeffekte wurden aktualisiert.
  • Die Räder der gegnerischen Autos sollten nun besser Gleisbeulen und Drosselungen erkennen und bei einer Kollision entsprechend Kontakt aufnehmen.
  • Diese Änderung behebt auch ein Problem, bei dem gegnerische Autos sich an der Karosserie festhielten und/oder Räder an der Drosselklappe brachen, obwohl sie nicht hätten brechen dürfen.
  • Autos, die das neue Schadensmodell verwenden, sollten nun korrekterweise Kollisionen von Autos und Autoteilen ignorieren, während sie sich in der Box befinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich die Autoteile nicht korrekt überkreuzten.

Tempo-Auto

  • Das Standard-Pace-Car ist nun der Porsche 911 GT3 Cup (991).
  • Der Ruf RT 12R ist nicht mehr als Pace Car erhältlich.

Wiedergabe

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umgebungskartierung während nächtlicher Ereignisse auf dem Kopf stand, wenn die Shader-Ebene auf „Ultra“ eingestellt war.

Dynamisches Detaillierungsgrad-System

  • Die Standardeinstellungen für den dynamischen Detaillierungsgrad (LOD) wurden von „+/- max“ auf „-only“ angepasst.
  • Dies liegt daran, dass eine Erhöhung der LODs, wenn sie bereits über der Zielfrequenz liegt, die Bildfrequenz auf VR- und VSYNC-Geräten stören kann, wenn die Ziel-FPS vom Benutzer nicht richtig eingestellt wird. Diese „-only“-Einstellung ist als Standardwert viel sicherer.

Bass-Schüttler

  • Der Bass-Shaker summt jetzt nur noch, wenn der Pit-Speed-Limiter Ihre Motordrehzahl tatsächlich begrenzt.
  • Der Bass-Shaker verwendet jetzt die Motordrehzahl als Redline und nicht mehr die Schaltdrehzahl, wenn das Fahrzeug nicht mit einem Drehzahlbegrenzer für die Effekte des Drehzahlbegrenzers ausgestattet ist.
  • Die interne Cache-Größe ist jetzt begrenzt, um eine Latenzzeit von mehr als 50 Millisekunden zu verhindern.

Peripheriegeräte

  • Es wurde Unterstützung für vibrierende Motoren in XInput-Geräten (XBox-Controller) hinzugefügt.
  • Sie können dies deaktivieren, indem Sie entweder alle Vibrationen im Simulator über das Kontrollkästchen „Vibrations-Pedale“ im Optionsmenü ausschalten oder, um Vibrationen nur für XInput-Geräte zu deaktivieren, den Parameter [Force Feedback] joyEnableVibrateXInputWithPedal=1 in der Datei „app.ini“ anpassen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Vibrationen des Fanatec-Pedals verzögert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Fanatec-Pedale nicht vibrierten, wenn die Schaltanzeige am Rad deaktiviert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Schaltindikator am Lenkrad nicht mehr funktionierte.
  • Nach dieser Änderung müssen Sie die Radanzeige möglicherweise immer noch manuell auf der Registerkarte Optionen aktivieren.

Vereine

  • Ein brandneuer Club, „Club Africa/South Africa“, wurde gegründet.
  • Alle Mitglieder auf dem afrikanischen Kontinent wurden in diesen Club verlegt und in den Mitgliederforen diesem Club zugeordnet. Diese Mitglieder wurden für den Beginn der Saison 2020 in diesen neuen Club aufgenommen. Alle Mitglieder dieses Clubs waren zuvor im Internationalen Club.
  • In der Lackiererei stehen für diesen Club neue Kunstwerke zur Verfügung.

CARS:

Audi R18

  • Eine Reihe von Reifenanpassungen, darunter:
  • Die Zieltemperatur der Reifen wurde erhöht.
  • Der Rollwiderstand wurde reduziert.
  • Die Reifenabnutzung wurde erhöht.

Audi R8 LMS GT3

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.
  • Anpassung der Leistungsbilanz für die Saison 2020, 2. Saison: Der Kraftstoffverbrauch wurde um 2,5% reduziert.

Audi RS 3 LMS

  • Der Kraftstoffverbrauch wurde angepasst.
  • Die Bremslichtblüte wurde angepasst.

BMW M8 GTE

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um von Doppel- und Dreifachstinting-Reifen abzuschrecken.

BMW Z4 GT3

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.

Chevrolet Corvette C7 Daytona-Prototyp

  • Die Aggressivität der Traktionskontrolle wurde angepasst.
  • Die Antriebsfeder/der Dämpfer wurde eingestellt.
  • Eine Reihe von Reifeneinstellungen, darunter:
  • Die Zieltemperatur der Reifen wurde erhöht.
  • Der Rollwiderstand wurde reduziert.
  • Die Reifenabnutzungsrate wurde erhöht.
  • Die Höhe der hinteren Fahrbahn ist jetzt begrenzt.
  • Die Saisoneinstellungen wurden hinzugefügt.

Dallara IR18

  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

Ferrari 488 GT3

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.
  • Anpassung der Leistungsbilanz für die Saison 2020, 2. Saison: Der Kraftstoffverbrauch wurde um 6,0% erhöht.

Ferrari 488 GTE

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um von Doppel- und Dreifachstinting-Reifen abzuschrecken.

Ford GT – 2017

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um von Doppel- und Dreifachstinting-Reifen abzuschrecken.

Ford GT GT3

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.

HPD ARX-01c

  • Die Aggressivität der Traktionskontrolle wurde angepasst.
  • Eine Reihe von Reifenanpassungen, darunter:
  • Die Zieltemperatur der Reifen wurde erhöht.
  • Der Rollwiderstand wurde reduziert.
  • Die Reifenabnutzung wurde erhöht.

Lotus 79

  • Die Reifenmischung wurde angepasst.
  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

McLaren MP4-12C GT3

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.
  • Die Grundeinstellung wurde aktualisiert.

Mercedes-AMG GT3

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.

NASCAR Cup Chevrolet Camaro ZL1

  • Die Einstellungen für den Detaillierungsgrad (LOD) wurden verbessert.
  • Die Saisoneinstellungen wurden aktualisiert.

NASCAR-Cup Ford Mustang

  • Die Einstellungen für den Detaillierungsgrad (LOD) wurden verbessert.
  • Die Saisoneinstellungen wurden aktualisiert.

NASCAR-Pokal Toyota-Kamar

  • Die Einstellungen für den Detaillierungsgrad (LOD) wurden verbessert.
  • Die Saisoneinstellungen wurden aktualisiert.

NASCAR Gander Außenbereich Chevrolet Silverado

  • Das Farbschema von Ty Majeski ist jetzt als festes Farbschema erhältlich!
  • Dieses Farbschema ist jetzt als Farbmuster #2 verfügbar; das ursprüngliche Farbmuster #2 wurde nach Farbmuster #25 verschoben.

NASCAR K&N Pro Chevrolet Impala

  • Ein verwaistes Peak-Logo wurde aus der Specular Map der Fenstertextur entfernt.

NASCAR Lastwagen-Serie Chevrolet Silverado – 2013

  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.

Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR

  • Die Reifenmischung wurde angepasst.
  • Die Reifen sollten sich schneller erwärmen und schneller die Spitzenbetriebsbedingungen erreichen.
  • Bei Boxenstopps können die Reifen jetzt während des Tankens gewechselt werden, anstatt bis nach dem Tanken zu warten.
  • Für das neue Schadensmodell wurde die seitliche Festigkeit der Radhalterungen stark erhöht, um ein Zusammenbrechen der Räder beim seitlichen Gleiten, insbesondere über Gras, zu vermeiden.
  • Für das neue Schadensmodell wurde die Haltbarkeit der Seitenspiegel und der Radhalterungen erhöht.
  • Mehrere Probleme im Armaturenbrett wurden behoben, darunter:
  • Ein nicht funktionierender Rundenzähler.
  • Die Lampe für niedrigen Kraftstoffverbrauch leuchtet jetzt mit 7L oder weniger.
  • Die ABS-Lampe leuchtet nun korrekt, wenn sie aktiv ist.
  • Die Traktionskontrolllampe leuchtet nun korrekt auf, wenn sie aktiv ist.
  • Ein Problem mit dem Öldruck-Etikett wurde behoben.
  • Die Detailgenauigkeit der Einstellungen für die Bremslichter wurde leicht angepasst.
  • Die Motorgeräuschpegel für Kameras im Inneren des Fahrzeugs wurden verbessert.
  • Die Werkstatt-Tooltips wurden aktualisiert.

Porsche 911 RSR

  • Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Front und zwischen -4,5 und +1 Grad für das Heck eingestellt.
  • Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um von Doppel- und Dreifachstinting-Reifen abzuschrecken.
  • Anpassung der Leistungsbilanz für die Saison 2020, 2. Saison: Der Kraftstoffverbrauch wurde um 2,25% erhöht.

Porsche 919 Hybrid

  • Eine Reihe von Reifenanpassungen, darunter:
  • Die Zieltemperatur der Reifen wurde erhöht.
  • Der Rollwiderstand wurde reduziert.
  • Die Reifenabnutzung wurde erhöht.

Ruf RT 12R

  • (Spur) – Die zulässigen Sturzbereiche wurden auf einen Bereich zwischen -5 und +1 Grad für die Vorderseite und zwischen -4,5 und +1 Grad für die Rückseite eingestellt.
  • (Track) – Der Reifenverschleiß wurde erhöht, um Doppel- oder Dreifachstinting-Reifen zu vermeiden.

Straße

  • Die Saisonaufstellungen wurden aktualisiert.
[Archiv] Riley MkXX Daytona-Prototyp

  • Eine Reihe von Reifenanpassungen, darunter:
  • Die Zieltemperatur der Reifen wurde erhöht.
  • Der Rollwiderstand wurde reduziert.
  • Die Reifenabnutzung wurde erhöht.
  • Die Höhenbegrenzungen der hinteren Fahrbahn wurden reduziert.

SPUREN:

Atlanta-Autobahn

  • Das Bild zum Laden des Bildschirms wurde aktualisiert.

Auto Club Speedway

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Charlotte Motor Speedway

  • (Roval und Roval – 2018) – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Randsteine auf dieser Strecke Autos, die das neue Schadensmodell verwenden, in die Luft schleudern konnten.
  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Chicagoland Speedway

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Darlington-Rennstrecke

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Daytona Internationale Rennstrecke

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Internationale Rennstrecke Dover

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Indianapolis Motor Speedway

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

ISM-Laufbahn

  • (Oval mit offenem Dogleg) – Der Flagman ist nicht mehr versteinert.

Lånkebanen (Hölle RX)

  • Die Gewinn/Zeit-Kontrollpunkte wurden für die Eingabe der letzten Runde angepasst.

Martinsville-Speedway

  • Das Bild zum Laden des Bildschirms wurde aktualisiert.

Richmond-Rennstrecke

  • Die Intensität der Glasreflexionen wurde reduziert.

Autobahn Texas Motor Speedway

  • Flickte ein Loch in der sichereren Barriere entlang der inneren Rückstrebe.

Internationale Rennstrecke von Virginia

  • Ein schurkischer Wandabschnitt wurde entfernt.

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