Team Black auf P28 – VRS Endurance – Watkins Glen

Team DensuSimRacing Black beendet seine heutige Endurance auf dem 28ten Platz von insgesamt 53 Teams (SOF 3205). Zum Rennen: Leider wurden wir in Runde 5 unverschuldet auf Platz 26 liegend abgeräumt (Dive Bomb vom Hintermann ging schief, Carsten konnte absolut nichts machen und hat definitiv mehr als genug Raum gelassen.

Trotzdem folgte eine PM, die ihn als Idiot und Schuldigen bezeichnete). Danach fielen wir auf P40 zurück und konnten uns anschließend bis auf den 24 Platz vorkämpfen. Aber in Runde 67 kreuzten wir leider erneut den Weg dieses Teams, was einen Meatball für uns zur Folge hatte und ganz klar eine Retourkutsche war (er stand auf der Stecke, beschleunigte dann und lenkte direkt vor unser Auto).

Aber was will man machen, manche Leute kommen halt einfach nicht über das Kindergartenalter hinaus

Das könnte dich auch interessieren …